• #1

Aufruf: Stimmen zum Thema "Durchstarten nach Auszug der Kinder"

Liebe Forums-User, ElitePartner erhielt eine Anfrage:

"Liebe Frauen und Männer,

Ich bin Ulrike Schuster, Reporterin bei Bild am Sonntag.

Ich würde sehr gern eine Geschichte über die Post-Kinder-Zeit von 4 Elternpaaren erzählen.
Das ist die Geschichte:

Die Kinder ziehen aus.
Wir starten durch! // Jetzt starte ich durch (für alles


Paare erzählen, wie sie ihre Beziehung als Single-Paar (= Eltern ohne Kinder) neu gerockt haben: "Dieser Traum, dieses Projekt hatte jetzt Zeit und Platz"

Das könnte zum Beispiel passiert sein:
Wir haben das Kinderzimmer zur Wellnessoase umgebaut
sind auf Reise gegangen
umgezogen,
ausgewandert
haben ein Unternehmen gegründet,
uns selbstständig gemacht
nochmal studiert, etwas neues gelernt
einen Bauernhof gekauft
sind in die Kommune gezogen
etc... gibt ja sooo viele Möglichkeiten

Sind Sie ein Paar, das etwas Tolles zu erzählen hat?
Das Lust hat anderen Eltern Mut zu machen, indem es sagt: habt keine Angst vor dem "Ohne-Kinder-Zeit und Liebe-Loch", seht die Zeit als Chance, probiert was neues, lebt euren Traum.

Wir taten es auch und es war super!

Kurzum: Ich suche Inspirateure, Anstifter zum Abenteuer, Neu-auf-Losgeher.

Die den Abschied zum Aufbruch im Leben und der Beziehung genutzt haben.

Das wird eine schöne, herzerfrischende Geschichte.

Ich würde mich freuen Sie dabei zu haben.
Wir planen sie aktuell für den kommenden Sonntag, 18.11.
Melden Sie sich also gerne rasch.

Ich verbleibe mit den herzlichsten Grüßen und freue mich von Ihnen zu hören.

Ihre
Ulrike Schuster"

Bei Interesse, bitte per Mail bei Ulrike Schuster (ulrike.schuster@bams.de) melden.

Liebe Grüße,
Louisa
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Euch ist schon bekannt, dass es sich hier um ein Portal für Singles handelt, oder? Oder besteht auch Interesse an Geschichten von AEs, die richtig durchgestartet sind? Diese Anfrage verstehe ich nicht wirklich?!
 
  • #3
Euch ist schon bekannt, dass es sich hier um ein Portal für Singles handelt, oder? Oder besteht auch Interesse an Geschichten von AEs, die richtig durchgestartet sind? Diese Anfrage verstehe ich nicht wirklich?!
Nun ja, es gibt hier schon noch die Rubriken - Beziehung, Trennung,Familie, sowie auch Liebe im Gesellschaftsspiegel.
Das muss alles nicht zwangsläufig mit Singles zu tun haben. Meinst du nicht?

m47
 
  • #4
Ach Mensch, ich Dummerle ... ich habe total ausgeblendet, dass dieses Forum ja nicht zwangsläufig an EP gebunden ist! Definitiv mein Fehler:((
 
Top