Ich denke eher er ist weiterhin zweigleisig gefahren. Er hat kurz davor mit einer anderen geschlafen. Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass er danach nur mit ihr Sex hatte. Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte verstehe ich trotzdem nicht warum man sich auf so einen einlässt. Wahrscheinlich haltet ihr mich für altmodisch. Ich hätte kein Interesse an einer Frau die erst kurz zuvor Sex hatte.Ich verstehe nicht, dass du plötzlich Zweifel hegst, nachdem du dich getrennt hast, du hättest mit ihm nie zusammen gehen dürfen, das ist ein Hallodri-Typ, niemals liebt er dich, ein liebender Mann hat keine solche Gedanken wie er, sei froh dass er weg ist, mache Kontaktabbruch auf jeden Fall, lass dich auf keine Gespräch mehr ein, das verletzt dich nur, der Typ tut dir weiterhin weh, du sollst in einer Beziehung niemals leiden, du tust es, also sei konsequent und sei dir permanent treu, pass auf dich auf, beschütze dich!
Eine andere Möglichkeit die ich allerdings auch für sehr wahrscheinlich halte. Er hat nichts mehr mit der einen Frau. Da gehe ich davon aus, dass er ihr nicht treu war und sich mit anderen Frauen vergnügt hat.