• #1

Aus der Reserve locken?!

Eine Frau die ich sehr mag und mit der ich mich sehr gut verstanden habe ist auf einmal sehr eigenartig zu mir.Ich habe das Gefühl sie hat sich zurückgezogen.Es ist nichts vorgefallen, sie ist auch noch sehr nett zu mir und andere sagen sie strahlt mich an wenn wir reden.Wie kann ich sie aus der Reserve locken?
 
  • #2
niemand zwingt dir das Programm der Frau auf.

Du machst dein Ding und schlägst Treffen vor. Un wer nicht will, der hat schon.
So einfach.

Was wil eine Frau? Was denkt sie jetzt? usw. Du brauchst die Logik einer
Frau nicht zu ergründen. Wenn du ein begehrenswerter Mann bist,
folgt sie dir bis ans Ende der Welt und wenn nicht, dann nicht.


Wenn dem Mann "plötzlich" etwas komisch vorkommt, will die Frau testen.
Wie reagiert er? Ist er manns genug seine Wünsche durchzusetzen?
Läuft er nach? Lässt er sich von meinen Spielchen verunsichern?
 
E

Ein_Gast

Gast
  • #3
Den Vorschlag von bigger finde ich gut: Lade sie ein und du wirst sehen.

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das Verhalten zu Testzwecken an den Tag gelegt wird.
 
  • #4
Lieber FS,

ich persönlich verhalte mich "so komisch" nie zu Testzwecken. Das kommt dann eher, weil mich mein Gegenüber verunsichert hat. Man (Frau) will ja nicht aufdringlich sein und jemanden nachlaufen, der gar kein Interesse hat.

Als Frau erwartet man auch, dass der Mann den ersten Schritt macht. Also komm in die Gänge und lad sie ein. Wenn sie dich mag, wird sie annehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Vielleicht ist sie reservierter, weil von Dir zuwenig Aktivität kam und sie das als Dein Desinteresse an einem naeheren Kennenlernen versteht.

Du bist zu unkonkret, was ihre Verhaltensänderung angeht, daher ist das schwer einzuschätzen.
Meine Feststellung ist, dass die heutigen unsicheren Männer es den Frauen schwer machen und Frau nicht lange investiert, wenn er sich zur Übernahme einer aktiven männlichen Rolle entschließt.
Mädchen bin ich selber und suche ich daher nicht als Beziehungspartner, sondern einen Mann.
Wie ein Mann sein muss ich im Job und das reicht, in der Freizeit bin ich Frau.
 
  • #6
Logisch, die Frau hat gemerkt, dass der FS "mehr" will und zieht die Bremse, kenn ich.

Man findet einen Mann ganz nett, aber eben nur "nett" und ist für Dates offen, aber auf Freundschaftsbasis.

Merkt man aber als Frau, dass ein Mann sich verknallt hat, stopt man das Ganze, weil man den Mann nicht verletzten oder unnötige Hoffnungen schüren will.

Das Verhalten dieser Frau ist für mich eindeutig wie ich es beschrieben habe. Der FS sollte realistisch und nicht zu erwartungsvoll vorgehen.
 
  • #7
Ich hatte mich zurückgezogen weil von ihr nichts mehr kam?Hab ich sie verunsichert?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Sie strahlt dich an, sie mag dich. Was willst du mehr? Warum kannst du nicht hingehen und "hallo" sagen? Warum kannst du nicht um ein Date fragen? Man muss halt auch mal sagen und machen was man will und nicht immer nur abwarten und Tee trinken!
 
  • #9
Wir gehen ja mit ein paar Leuten Essen, mein Problem ist dass sie sich mir gegenüber verändert hat.
 
  • #10
Eine Frau die ich sehr mag und mit der ich mich sehr gut verstanden habe ist auf einmal sehr eigenartig zu mir.Ich habe das Gefühl sie hat sich zurückgezogen.Es ist nichts vorgefallen, sie ist auch noch sehr nett zu mir und andere sagen sie strahlt mich an wenn wir reden.Wie kann ich sie aus der Reserve locken?
Interessiert sie Dich denn? Oder willst Du nur rausfinden, ob sie interessiert ist, und dann sagen "nein, danke"?
Falls Du auch an ihr interessiert bist, würde ich den ersten Schritt machen. Ansonsten sie in Ruhe lassen.
Ich verhalte mich eigenartig und gehe auf Distanz, wenn ich das Gefühl habe, jemand will mehr und ich aber nicht, oder, wenn ich verliebt bin, es aber keine Annäherung geben darf. (Wegen Arbeitsklima oder weil der Mann verheiratet ist.)
 
  • #11
Lieber FS,

warum sprichst du sie nicht einfach mal ganz direkt darauf an ? Frag sie doch, ob du was falsch gemacht hast, weil du das Gefühl hast, dass sie dir aus dem Weg geht.

Eiert sie rum und negiert und ändert sich nichts, dann würde ich auf Herakles Antwort tippen .

Wenn sie dann wieder mehr auf dich zukommt, solltest du jedoch endlich mal Nägel mit Köpfen machen.

Was ist daran nur so schlimm einen Korb zu bekommen ? Man ist doch kein schlechterer Mensch, nur weil man für irgendwen kein Verliebepotential hat. Wenn jemand was von mir will, von dem ich nichts will, schmeichelt mir das ja dennoch, aber ich werte ihn doch dafür nicht ab ??!

Wenn sie nichts von dir will, weisst du dann Bescheid, kannst sie abhaken und dich anderen widmen.
 
  • #12
Kann ich herausfinden ob sie noch Interesse hat ohne mich zu blamieren?
 
Top