1. Wie alt bist ?
2. Wie gings Dir in Beziehungen (wenn es welche gab - wenn es keine gab, ist das auch nicht schlímm es zu sagen)
3. Wir hatten kürzlich einen Beitrag zum Thema "Unnahbarkeit der Frau" - evtl. hilft der weiter:
https://www.elitepartner.de/forum/wann-ist-eine-frau-fuer-euch-maenner-unnahbar.html
4. Andere Frauen haben Dates, Du hast keine. Wenn Du nicht auf die Männer zugehst, hast keinen Erfolg.
Ich denke folgendes:
A) täuscht Du Dich nicht evtl. ? Die Frauen werden Dir das hier sagen, aber aus "Gesprächen" Dates zu machen .... sorry ... ich als Mann tu mich auch extrem schwer damit. Aber ich glaube es trotzdem weniger.
B) Es klingt schon danach, daß die Männer aus unbekannten Gründen zu Dir aufschauen. Männer und zu Frau aufschauen gibts in der Situation, daß Mann Probleme hat und sich jemanden sucht, der diese löst. Die Suche danach wird als "Liebe" qualifiziert.
aa) Werte, Charakter, Ehrlichkeit ..... Wenn Du diese hast, machst sie zum Maßstab für den Mann und erhebst damit die entsprechenden Ansprüche an die Männer, sich mit Dir messen zu können. Also hältst ihnen den Spiegel vor und da können sie nicht reinschauen.
bb) Der Kopf ... Wenn Du einfach nur intelligenter bist & kreativer ... wie soll Mann dann mit Dir eine Kommunikation führen können und die Boden auf die Füße bekommen ?
cc) Stimmung ... Ausgeglichenheit ... Vielleicht bist einfach immer nur ausgeglichen, positiv drauf, nie schlecht gelaunt .... während die Umgebung launisch ist ...
dd) Erzieherin für die eigenen Kinder ... Da sucht mann jemand mit Werten, aber weißt, wenn man sie selber nicht hat.
ee) oder fang mal mit der Frage an: Was könnte ein Mann Dir bieten ? Wie könnte er Dich voran bringen in dem was Du tust ? Wie müßte er sein für die Erziehung Euerer Kinder ?
ff) Du bist kommunikativ und ehrlich und findest raus, an welchen Punkten Mann gerne schummelt. Das schaffen sie nicht.
5. Weißt, ich selber hatte eine Lebenskrise, die mich richtig ins Loch geführt hat, bis ich erkannte, daß ich so arrogant es klingt, vielleicht intelligenter und kreativer bin als der Durchschnitt und daß ich deswegen mit dem Durschschnitt an Frau und Kumpel lange Zeit wenig anfangen konnte, vor allem, weil ich ehrgeiziger bin mit dem, was am Ende meines Lebens vielleicht rauskommen soll, als andere.
Ich denke daher, daß Du gute Eigenschaften hast und daß das Problem der guten Eigenschaften das ist, daß andere nicht so gut sind. Du kannst nun die hart erarbeiteten Eigenschaften ablegen oder absenken, was Dir sehr weh tun würde, weil Dir Deine Eigenschaften wichtig sind. Du kannst aber auch die Eigenschaften behalten und gezielter suchen, Du bist dafür aber alleine.
Es gibt keinen dritten Weg, außer vielleicht mir eine Partneranfrage zu schicken, denn es wäre interessant, mal darüber zu telefonieren.
7E2176FE - m, 39