Leute, Leute, ihr habt Probleme, und noch ausgerechnet mit Hygiene!
MadMax, bist du eine Frau? Oder wieso hast du keine Ahnung was beim Pullern so abgeht?
Also, lieber MadMax, meine Damen: beim Pullern wird der Penis nicht schmutzig! Beim Pullern kann man auch den letzten Tropfen noch herausdrücken oder schütteln - da tropt nichts nach! Es gibt keinen Grund, ausser Dummheit, warum in der Hose etwas landen sollte. Die Eichel wird beim Pullern auch nicht mit Urin verschmutzt. Da müsste man schon ein Idiot sein und sich auf die Finger pinkeln um sich einzusauen. Erzähl mal MadMax, wast stellst du beim Pullern so alles an, dass du dich danach waschen müsstest?
Der Penis ist eigentlich auch immer sauber, gut verpackt, und gut geschützt gegen Schmutz von aussen. Schmutzig wird ein Penis nur wenn man ihn mit dreckigen Fingern anfasst. Deshalb meine Herren: Hände vor dem Pullern waschen! Nachher auch, ja klar - obwohl es eigentlich keinen Grund gibt warum die Finger dreckig sein sollten. Der Pullermann ist ja immer sauber!
Jeden Tag waschen, da bin ich sehr einverstanden. Der einzige Grund dafür ist aber, dass es einfach appetitlicher ist. Am Morgen nach dem Sex duschen ist auch klar.