Joa, wobei mir die Earl-Grey-Metapher noch viel besser gefällt! 🤣 Eigentlich müssten wir unseren Trollen ja fast dankbar sein, die bringen tatsächlich Leben in die Bude, selbst wenn es offensichtlich konstruiert ist...Sicher nicht. @Vikky würde drauf bestehen, dass ihr Mann von selbst nach Hause findet.![]()
Liebelein, du bewegst dich schon seit 12 Posts zuvor mitten in Absurdistan. Und bemerkst es nicht.
Da gehe ich gerne mit. Daher auch meine "Provokation", die seine Absurditäten sichtbarer gemacht haben.Lukas meint das nicht ernst.
Er hat Folgendes im Sinn:
Er stellt Frauenbashing-Fragen ein in der Hoffnung, dass sich Männer und Frauen hier ganz dolle an die Köppe kriegen. Da er nicht allzu viel zu tun hat, ist das seine Freizeitbeschäftigung.
Wenn er dann als Troll entlarvt ist, schreibt er Absurditäten wie, dass Vikky seine Traumfrau sei.
Er weiß genau, dass Vikky das Gegenteil der Frauen ist, die er in seinen Bashing-Threads glorifiziert.
Eine Frau wie @Vikky würde einen misogynen Schmarotzer wie dich keines Blickes würdigen, das ist dir ja selbst klar.Im Grunde wünsche ich mir eine Frau wie dich @ Vikky , dich würde ich sofort nehmen. Wenn ich nur wüsste, wo ich eine Frau wie Vikky finde, dann wäre ich schon längst dorthin unterwegs.
Doch, sie würde ihn roh zum Frühstück nehmen, als Carpaccio (oder wie auch immer das geschrieben wird 🤭). Da würde ich selbst als Vegetarier kein Problem sehen 😅Eine Frau wie @Vikky würde einen misogynen Schmarotzer wie dich keines Blickes würdigen, das ist dir ja selbst klar.
Er hat ja schon einen neuen Thred eröffnet - er hat noch Hoffnung!Falls du gern polarisieren möchtest, musst du dir was Besseres einfallen lassen, selten ist sich das Forum so einig wie bei deinen plumpen Bashing-Versuchen.
Da musst du echt noch üben.
Der Punkt ist, dass ich keinen Mann wie Dich nehmen würde. Ich habe ja aus meiner ersten Ehe gelernt und daher: nie wieder ein Fremdgänger oder unreifer Mann, der nicht weiß was er will, weil das genau aufs Fremdgehen hinausläuft - wie Du selber in Deinem neu gestarteten Thread schreibst.Im Grunde wünsche ich mir eine Frau wie dich @ Vikky , dich würde ich sofort nehmen. Wenn ich nur wüsste, wo ich eine Frau wie Vikky finde, dann wäre ich schon längst dorthin unterwegs
Definitiv nicht. An sowas verschwendet frau nicht ihre Lebenszeit.Von daher wäre es nicht schlecht, wenn du einer Frau dieses Kalibers begegnen würdest. Die würde dir die Flausen schon austreiben.
Ich wusste, dass das von Dir kommt.Bist Du Dir sicher?
Für den Hund.Doch, sie würde ihn roh zum Frühstück nehmen, als Carpaccio
Dann im Leseverständnis üben, außer dass es 2 Ehen waren, ist die von Dir geschriebene Zusammenfassung völlig an der Realität vorbei.wie dich @ Vikky ,
Sehr schön geschrieben. Danke dafür.Du bist wirklich ein lustiger Troll Lukas.
Keine Ahnung wie es bei dir so war aber als Millenial habe ich diese Beobachtungen gemacht.
- Fremde Männer zu Daten birgt Risiken (Gewalt, Vergewaltigung, STDs)
- Männer sind häufiger diejenigen, die Gefühle vorgaukeln um Sex zu bekommen.
- Unsere Gesellschaft wertet Frauen die leicht zu haben sind ab.
- Frauen leisten unglaublich viel unbezahlte Care-Arbeit (Die Weihnachtsgeschenke für seine Familie organisieren, den Haushalt und Kinder zu managen)
- Als alleinerziehende Frau bist du von Armut bedroht.
- Frauen verdienen noch immer in vielen Bereichen nicht so viel Geld trotz gleicher Position und Qualifikation
- Frauen werden häufiger im Falle einer Krankheit vom Partner verlassen.
- Von Frauen wird mehr Stilbewusstsein und ein gepflegtes Äußeres erwartet.
Würdest du dich als Frau von dem erst besten dahergelaufenen Typen abschleppen lassen? Eine Für-immer Bumsfreundin/Haushälterin sein einfach nur weil der Typ atmet?
Incels nennen es Hypergamie, ich nenne es Logik.
Du hängst da Gedanklich noch an einer längst vergangenen Zeit. An anderen Enden des Internets wurde schon längst das Minimum beschrieben. Ein Mann der zuhört, auf die Gefühle seiner Frau Rücksicht nimmt und mit ihr gerecht den Haushalt schmeißt wird nirgends mehr automatisch als ein guter Partner gesehen. Das ist das Minimum um überhaupt eine Beziehung in Erwägung zu ziehen.
Der Punkt ist, dass ich keinen Mann wie Dich nehmen würde.
Ich bin mir sicher, er weiß nicht, was er sich da wünscht.
Normalerweise warnt er vor Frauen wie mir. Wie kommt jetzt der Sinneswandel zustande?
@Lukas68 hat ja ganz falsche Vorstellungen von Vikkys Leben.Der Punkt ist eher, dass er eine Frau wie Dich will
Yep, zum Beispiel über @Vikky Frühstücksgewohnheiten 😉Ich bin mir sicher, dass das hier ein Fake ist.
Komisch war das ja schon immer hier.
Aber davor ist man im Forum halt nie gefeit und manchmal regt so eine provokative Frage ja einfach auch eine interessante Diskussion an.
Das hat ja super geklappt mit seinem Plan, der wie wohl so manches in seinem Leben schiefgegangen ist, weil er sich selber überschätzt hat und nichts daran ändern kann, denn er ist nicht lernfähig.Er wollte mit einem Paukenschlag das Forum verlassen - und er wollte @Vikky mit seiner direkten Anrede verletzen, weil sie gerade der Typ Frau ist, die er nicht will.
Er wollte sie vorführen als reiche Frau, die ein Mann ausnehmen kann. Auf deren Kosten Mann lebt.
Danke! Ich bin noch neu im Forum und war gespannt auf die Reaktionen. Ich hoffte Luki meldet sich auch mal mit geistreicheren Aussagen aber das kann ja vielleicht noch passieren.Sehr schön geschrieben. Danke dafür.
Sollte man manchen Bubis hier, als Mantra auf den Handrücken tätowieren…lach
Und da ich gerne Geld verdiene, möchte ich den Buchmacher Schalter eröffnen.Ich hoffte Luki meldet sich auch mal mit geistreicheren Aussagen aber das kann ja vielleicht noch passieren.
Insgesamt 497 Beiträge hat er erreicht..Weil sie niemand sonst beachtet.
Kann nix, hat nix, tut nix, ja bringt nix.
Schön rausgeputzt, hat auch nix
Warum sonst verplempern die hier ihre Zeit mit so einem hirnlosen Mist.
Unterhaltung hatte er wohl ...Insgesamt 497 Beiträge hat er erreicht..
Da gebe ich dir recht.Insgesamt 497 Beiträge hat er erreicht..
@Lukas68 hat ja ganz falsche Vorstellungen von Vikkys Leben.
Er hat einige Dinge zusammengefasst, die er aus ihren Beschreibungen herausgelesen hat. Damit liegt er schon mal falsch.
Das war gestern sein Showdown. Er wollte mit einem Paukenschlag das Forum verlassen - und er wollte @Vikky mit seiner direkten Anrede verletzen, weil sie gerade der Typ Frau ist, die er nicht will.
Er wollte sie vorführen als reiche Frau, die ein Mann ausnehmen kann. Auf deren Kosten Mann lebt. Was aber in der Realität gar nicht der Fall ist.
Aber weil seine sämtlichen Aktivitäten in diesem Forum so vorhersehbar sind, ist ihm das, was ein Troll sich erhofft, eigentlich gar nicht gelungen.
Wie lautet denn die Quote für 'Der wird sich nie ändern'?Und da ich gerne Geld verdiene, möchte ich den Buchmacher Schalter eröffnen.
Ich wette mal dagegen
Zum Glück. Ich werde auch die ausschweifenden Themen forcieren.Jedoch sind da geschätzt 400 von abschweifender Art.
Der gute Luki gesteht Frauen keine andere Art als seine gewünschte zu. Er möchte, dass alle Frauen so sind wie er es sich wünscht. Er akzeptiert verschiedene Frauentypen gar nicht.Mit meiner Aussage meinte ich. Es wäre mir als @Lukas68 egal, ob eine Frau mich will oder nicht, weil ich weiß welche Frau ich will. Und wenn die dann Nein sagt, okay.
Weil das von Gesellschaft her voll gemein ist!!!!!!!Er akzeptiert verschiedene Frauentypen gar nicht.
Und auch von der Emanzipation! Das hat er nun davon, dass man die Frauen auch mal hat machen lassen 😉Weil das von Gesellschaft her voll gemein ist!!!!!!!
Dann ordere ich jetzt die Pizza Calabrese, mit Extra Sardellen und einem trockenen Primitivo. 1Flasche, und hinterher einen doppelten Espresso und einen anständigen Grappa.Ich werde auch die ausschweifenden Themen forcieren
Du darfst dir noch Extra-Knoblauch dazu bestellen wenn du möchtest. (Grinse-Smiley)mit Extra Sardellen
Endlich eine Frau, die Schnaps mag.einen anständigen Grappa.
Im Namen der Emanzipation, ein
Auch ein netter Nick für so manchen FS!trockenen Primitivo
Oh mein Gott, der war wirklich der Hammer. Soooo geil….Auch ein netter Nick für so manchen FS!
Das kann sein.Wahrscheinlich freut er sich über jede Antwort, die hier daraufhin geschrieben wird.