Oh, ich lese die letzten Beiträge erst jetzt, ich bin heute bei 0 Grad einen Halbmarathon gerannt, war echt lustig. ?Aber zum Glück habe ich einen Freund, der mit dem Rad durch die ganze Stadt geradelt ist, um mich an verschiedenen Punkten grüßen und supporten zu können, der mich danach mit wärmender Jacke abgeholt und für mich bzw. uns gekocht und meine verschwitzte Wäsche gewaschen (und sogar aufgehängt!) hat! Weiß ich jetzt umso mehr zu schätzen, ist anscheinend kein Standard.?
Also trägt Dein Freund auch öfters sexy Unterwäsche, wenn er für Dich kocht? Wie soll man sich das vorstellen? Steht er dann im Leoparden-String vor dem Herd und macht Dir Spiegelei, vielleicht noch mit Pilotenmütze und Fliegerbrille? ? Cool!
Das kam vielleicht oben etwas falsch rüber, ich koche nicht
nur in sexy Unterwäsche, sondern trage sie gelegentlich unter meiner Kleidung, aber eigentlich eher für mich selbst, weil es mir Spaß macht und ich sie schön an mir finde, ihm ist das überhaupt nicht wichtig. Ich bin übrigens auch eher der komfortable Bio-Typ, ich finde auch einfache bügellose Baumwollunterwäsche sexy, wenn sie gut sitzt, beide Teile zusammenpassen und sie eine schöne Farbe hat, Komfort ist alles. Auf Leopardenmuster und Ähnliches stehe ich überhaupt nicht, ich will meinen Freund gar nicht so sehen, dann würde ich wohl lachen (aber wenn er es ernsthaft schön fände, fände ich es bestimmt auch schön an ihm, Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut). Die Vorstellung mit Leo-String und Pilotenmütze finde ich gerade sehr witzig, nee, so was haben wir bisher nicht gespielt, zum Kochen trägt er meistens eine Schürze und aus Spaß manchmal die weiße Kochmütze mit seinem eingestickten Namen, die ich ihm mal zum Geburtstag geschenkt habe mit einem Kochbuch. Tatsächlich ist er der große Koch und Bäckermeister in unserer Beziehung und auch ordentlicher und hausmännischer als ich, ich koche schnell und effektiv, er oft aufwendig (hat die Zeit dafür und liebt es), ich finde das extrem praktisch, er bäckt jedes Brot selbst und am Wochenende auch verschiedene Brötchen und Croissants, und er hat sich extra monatelang in harter Arbeit komplett selbst einen Pizza-Steinofen in den Garten gebaut, um die perfekte Pizza zu machen, also ich genieße diesen Service sehr und kann mich diesbezüglich nicht beklagen. Wenn er morgens aus dem Bett springt, um direkt erstmal seinen Sauerteig zu versorgen, gibt es schon mal einen Spruch von mir, dass ich mir, wenn ich unwiderstehlich für ihn sein will, wohl Mehl über den Körper schütten müsste, ob er mich dann genauso liebevoll durchkneten würde wie seinen Teig? Ich glaube, er würde durchdrehen, bei Mehl wird er total schwach, er hat die ganze Speisekammer voll davon ... Aber bisher ist unser Sexleben dann doch relativ konventionell, denn die Sauerei danach wieder wegzumachen -- nee, da sind wir dann tatsächlich beide zu faul für.
w27