@#14: Mal ganz ehrlich: Das hört sich doch alles viel zu gut an, um wahr zu sein, oder? Meine Lebenserfahrung sagt, dass Dinge, die sich so anhören, meistens einen gewaltigen Haken haben. Sei bloß vorsichtig!
Noch einmal die wichtigsten Punkte:
1) Auch wenn Du als Unternehmer genug Geld hast, um großzügig zu sein, verleihe wirklich NIEMALS Geld! Entweder verschenkst Du etwas, dann ist Dir die Tragweite und Unumkehrbarkeit in dem Moment voll bewußt, oder aber Du musst auch mal Nein sagen, denn das wirst Du in einer Ehe auch müssen.
2) Bestehe auf ein Touristenvisum! Niemals Bürgschaften! Lass die Frau so einreisen, bezahle ihr das Hotel, aber bürge auf keinen Fall für sie! Das ist faktisch nicht notwendig und jeder Versuch in diese Richtung zeigt klar, dass Betrug geplant ist!
3) Niemals ohne Ehevertrag heiraten, schütze Dein Unternehmen und Vermögen!
4) Russinnen haben nicht geringe Ansprüche! Wie kommst Du darauf? Jeder Bericht über partnersuchende Russinnen zeigt deutlich, wie die Ansprüche steigen, sobald sie festen Boden unter den Füßen haben -- Ehe und Geld verwandelt eine Russin schnell in eine extrem anspruchsvolle Frau. Mach Dir nichts vor!
5) Der TRICK der russischen Frauen ist sicher, sehr schnell schwanger zu werden, um den Mann zu binden. Sei extrem vorsichtig, die Frauen sind raffiniert und gerissen. Selbst herumliegende gebrauchte Kondome sind gefährlich. Du kannst gar nicht vorsichtig genug sein und die Frau wird es drauf haben, so scharfe Situationen zu erzeugen, dass Du entgegen aller Vernunft nicht sein sagen kannst.
Lieber Fragesteller! Du bist jetzt schon total geistig umnebelt, weil die Frau so toll aussieht. Kaum dass sie Sex mit Dir hat, wirst Du im siebten Himmel schweben und irrationale Dinge tun. In Wirklichkeit hast Du schon jetzt Deinen sonst wahrscheinlich gut ausgeprägten Realitätssinn verloren. Deine Schwärmereien zeigen das deutlich.
Bitte sei vorsichtig! Mehr können wir dazu gar nicht mehr sagen.
Die Chance, dass das alles in Deinem Sinne gut ausgeht, ist minimal. Spätestens in ein paar Jahren bist Du unglücklich, ausgenommen, geschieden und zahlst für eine Russin, die mit deutschen Pass das Leben lebt, weswegen sie in erster Linie nach Deutschland gekommen ist! Du bist ihr Sprungbett, nicht ihre Zukunft.