Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Vor einigen Jahren habe ich in NY einem sehr interessanten und aufschlussreichen Themenabend "Moderne Völkerwanderung" beiwohnen dürfen.
Mit realistisch recherchiertem Anschauungsmaterial wurde uns das "Strickmuster Völkerwanderung" in der Evolutionsgeschichte von heute bis zum
Ursprung entwirrt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, sondern als Denkanstoss anbringen. Im Vertrauen auf die Intelligenz und Kombinationsgabe
einiger Forummitglieder, welche signifikant mit kontroversen Meinungen ihre eigene Unsicherheit und Aversion zu einigen Themen zum Ausdruck bringen.
Jedem, egal nach welchen Vorlieben oder Kriterien er sucht, wünsche ich den passenden Partner zu finden. Negativ-, Positiverfahrungen inklusive, ob
"im oder vor dem eigenen Haus".

Sra.Palomar
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ich habe hier auch mal eine russische Frau kennengelernt. Sie wollte gleich über Mail Kontakt (habe nicht meine richtige Adresse gegeben). Sie hat immer viele schöne Fotos mitgeschickt, aber als Sie nach der zweiten Mail nicht auf ganz konkrete Fragen geantwortet habe, habe ich recherchiert und rausgefunden, das es Betrugsversuche (Geld für Visum, Flug etc.) gibt, bei denen die Mails relativ intelligent automatisch beantwortet werden.
Ich habe dann eine "Trashmail" geschickt, die sinnlos war. Und darauf eine ernsthafte Antwort bekommen.
Die Frau gabs wohl demnach gar nicht. Als, wie hier viele sagen, vorsichtig sein.

Ich war vor ein paar Jahren mit einer Russin zusammen, Sie hat allerdings hier studiert. Das war eine sehr positive Erfahrung :).
 
G

Gast

Gast
  • #33
Soso, bei ausländischen Frauen soll Mann also besser vorsichtig sein?

Gut, dass die deutschen Frauen nicht so berechnend sind?! :-O
 
G

Gast

Gast
  • #34
@32: Nein, das sind sie im Allgemeinen nicht, da ihnen hier sowieso alle Türen offen stehen!
 
G

Gast

Gast
  • #35
@33 - und sehr wohl können deutsche Frauen berechnend sein - auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so erscheinen und alles tun, damit Mann sich wohl fühlt. Hab Geld, hab zwei Kinder und eine längere Ehe und du erlebst u.U. dein blaues Wunder. Also auch hier möglich...
 
G

Gast

Gast
  • #36
vom Fragensteller

@24+25 Ich verstehe deinen Frust nicht, wenn die meisten deutschen Frauen exorbitante, unrealistische und praxisferne bzw. nicht erfüllbare Wünsche an den Tag legen, dann ist die ausländische Frau eine sehr gute Alternative, selbst dann, wenn ich ihren Lebensunterhalt bezahle, ist sie um einiges günstiger bzw. bescheidener als wie eine deutsche Frau (nein das Haus ist mir zu klein, zu weit weg, die Farbe gefällt mir nicht … ich will ein eigenes Auto, nein das ist doch kein Auto ich will einen großen SLK Benz …ich kann es nicht mehr hören).

Anscheinend ist die Neidgesellschaft dann doch größer als Erwartet, auch wenn es sich kaum einer eingestehen möchte.

Frauen: nur ihr könnt die Kinder für die Zukunft bekommen. Was ist da so schwer zu verstehen (Rollenverhalten) ?

@25 geht nicht, ich habe hier in Deutschland meine Wurzeln.

@31 ja das habe ich so auch erlebt, jedoch kam die präzise Antwort in späteren Mails. Leider dauern die Antworten zuletzt immer länger, nachdem ich viele detaillierte Fragen geschickt habe.

Ich suche aber nach wie vor weiter nach deutschen Frauen, wenngleich es vergebliche Mühe ist und ausländische Frauen sich auch als Frau und nicht als z.B. (Familienunwillige) Emanze geben.

Ich glaube mit dieser Frau wird es wohl nichts (kommt mir dann doch ein bisschen merkwürdig vor, obwohl sie noch nie nach Geld oder dgl. gefragt hat).
 
V

Vicky

Gast
  • #37
@ # 24:

Gratulation zu dem tollen Beitrag. Da kann ich nur zustimmen. Hoffentlich haben die Männer, denen die deutschen Frauen mit ihren "irre hohen Ansprüchen" über den Kopf wachsen, den Beitrag auch gelesen.

Ich kann dieses weinerliche Gejammer von solchen Männern nicht ertragen. Wem die Ansprüche einer normalen deutschen Frau zu hoch sind, hat entweder selbst nichts zu bieten und will sich und anderen gegenüber das aber nicht eingestehen oder er bewegt sich in völlig freien Kreisen.

Solche Männer sind ja sowas von unattraktiv in meinen Augen... Ein Mann, den ich interessant finde, ist selbstbewußt - aber nicht arrogant, intelligent, gebildet und souverän und natürlich noch vieles mehr. Er weiß, was er zu bieten hat und weiß, daß er sich nicht zu verstecken braucht. Ein solcher Mann ist aber auch einer vergleichbar intelligenten und souveränen Frau gewachsen - und vielmehr als das: er hat Spaß, mit einer Frau, welche auf Augenhöhe steht, zu kommunizieren und zusammen zu leben.

In welchen Kreisen bewegen sich diese jammernden Männer denn eigentlich? Ich halte mich für eine normale Frau (im positiven Sinne) mit normalen Ansprüchen. Und ich kenne etliche Frauen, die hübsch, intelligent und gebildet sind und dennoch oder genau deshalb ganz normale Männer auf Augenhöhe suchen. Von absolut übertriebenen Ansprüchen seitens der Frauen, sehe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nichts.

Mal abgesehen davon bezweifle ich stark, daß ausländische Frauen weniger hohe Ansprüche haben. Ich habe einen Freund, der von einer russischen Frau richtig ausgenommen wurde. Natürlich war er selbst schuld, daß er sich hat ausnehmen lassen aber dennoch.. Sie war ganz schnell bei ihm eingezogen und sparte sich so die Miete. Er bezahlte alles, Lebensmittel, Essengehen, hat ihr ständig Geschenke gemacht usw. Am Ende hat sie noch behauptet, er habe ihr ja nie was geschenkt, dabei hat er sich finanziell total verausgabt. Eine Frau, die bereit ist, ihr Land zu verlassen, obwohl sie dort keinen Hunger leidet und nicht unter katastrophalen Bedingungen leben muß, hat sehr wohl hohe Ansprüche. Genau deshalb ist sie ja bereit, ihr Land zu verlassen und alles aufzugeben. Nur mit der echten Liebe und echten Gefühlen nimmt man es dann nicht so genau. Hauptsache, man findet einen deutschen Deppen, der mit dem aktuellen deutschen Partnerschaftsmarkt nicht zurechtkommt. Und den kann man dann schön ausnehmen. Das sind sehr wohl hohe Ansprüche. Es kommt nur darauf an, wie man "hohe Ansprüche" definiert...
 
  • #38
@Fragesteller: Möchtest Du denn wirklich eine Frau haben, die dich nur des Geldes und der Freiheit wegen nimmt und nicht Deinetwegen? Du gibst Dich doch nicht wirklich der Illusion hin, dass sie sich ausgerechnet in Dich verliebt?
 
M

Marianne

Gast
  • #39
Olala, bei Elite lernt man tolle Frauen aus Russland kennen.... [MOD]. Gibt es da nicht andere Seiten dafür?
Die Formulierung "vermutlich wird mehr draus" ist super. Und leicht blauäugig.... ;))))))

Immer wieder lese ich von den überzogenene und unrealistischen Ansprüchen der deutschen Frau. Du, dann schau, dass das mit Deiner Russin klappt![MOD]
 
G

Gast

Gast
  • #40
Vor allem in dich verliebt hat, ohne dich jemals persönlich kennengelernt zu haben. Ich finde keine Worte dafür, dass du eine Frau, egal aus welchem Land, heiraten willst, ohne sie wirklich zu kennen. Unglaublich! Sowas von unvernünftig. Heule uns allen bloß nicht die Ohren voll, wenn sie dich bei der Scheidung ausnimmt. Nee, nee. Schalte ganz schnell deinen Verstand wieder ein!!! Versuche dir mal ganz rational und realistisch vorzustellen, was du einem Freund raten würdest, der dir das erzählen würde. Dem würdest du doch gewiß mal ganz schnell den Kopf waschen.
Selbst wenn diese Frau keine Abzockerin sein sollte, ist das keine Garantie, dass eine Ehe klappen würde. Die gibt es natürlich nie, aber man sollte das Risiko doch mal stark reduzieren und sich erst richtig kennenlernen. Und dafür braucht man viiiiel Zeit!!!
Und dass du schon überlegst, wie sie hier von den deutschen Steuerzahlern ausgehalten werden kann, ist echt eine Frechheit. Entweder kannst du für sie sorgen oder (die viel bessere Lösung) sie kann es selbst. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass sie nicht deines Geldes wegen bei dir ist. Du willst doch selbst geliebt werden und nicht wegen deines Geldes und der winkenden deutschen Staatsbürgerschaft. Schön, wenn sie Kinder will, aber erst einmal sollte sie selbständig hier klar kommen, dann kann sie ja immer noch deine Ehefrau, Mutter und Hausfrau werden.
Du bist ein erwachsener Mann, da kannst du doch wohl auch deinen Kopf einschalten und dich nicht mit Gesäusel und Sex um den Finger wickeln lassen.
[MOD]
 
G

Gast

Gast
  • #41
Irritierend ist, daß eine Ausländerin das Thema Heirat und Kinderkriegen anschneiden darf und dafür heiß gepriesen wird. Inländerinnen werden im gleichen Fall arbeitsfaul und Heimchen am Herd geschimpft. Also wie soll da noch eine durchblicken.
Männer, die von vornherein Ausländerinnen aus diversen Oststaaten bevorzugen, kommen mir eigenartig vor. Scheinen generell schwach zu sein und lassen sich dann sehr gern ausnehmen.

w (32)
 
G

Gast

Gast
  • #42
Fragesteller, hier die Nr. 24 noch mal:

Wenn sich deine Befürchtungen über hohe Ansprüche auf so einen Pipifax wie ein Auto oder Haus beziehen, dann gebe ich dir hiermit einen Tip: such dir eine Frau, die eine vernünftige Ausbildung hat und ARBEITET. Ich für meinen Teil bin Akademikerin, und ich zahle mir das Auto selber, das ich will. Das ist in meinem Fall ein Audi A4, der nächsten Monat geliefert wird. *freu*

Ich brauche keinen Mann, der sich herablässt und mir ein Auto/Haus/ Haushaltsgeld gewährt. Allerdings erwarte ich von meinem Partner auch, das er sich selber trägt und nicht jeden Pfenning zweimal umdreht oder sich gar von mir aushalten lässt. Logisch, oder?

Und, du kannst also nicht umziehen, weil dein Lebensmittelpunkt hier ist. Mmmh. Und sie? Hat ihren Lebensmittelpunkt im Koffer dabei? Oder ist soviel jünger, das sie noch gar keinen hat?

Wo habt ihr Männer eigentlich manchmal euren Verstand? Jede halbwegs attraktive Frau kann euch erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt und selbstverständlich will sie nur DICH. Sie sieht perfekt aus? Na und? Tue ich auch. Und ich gehe damit gerade hier nicht hausieren. Ich möchte nämlich gerade nicht nur wegen meinem Aussehen bewertet werden. Ich verschicke niemals mehr als 1-2 Bilder von mir. Das reicht völlig. 20 Bilder, das stinkt. Und wirkt überaus bemüht. Hast du nach dem Anblick der Bilder noch mal nüchtern überlegt? Hört sich leider nicht so an.

Ich sage auch: Touristenvisum. Das gilt stolze drei Monate, danach dürfte die Sache dann klar sein.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Hier #6 noch einmal.

Das einfachste Mittel: Besorgs dir derweil woanders oder selbst ;) Wenn sie es nur darauf anlegt, dich ins Bett zu bekommen, ist die Sache sonnenklar. Kenn keine Frau, die sofort mit jemanden ins Bett springen würde, auch wenn es bei ihr dann wahrscheinlich heißen wird, dass sie die Leidenschaft überkommt... ahja.

Übrigens: Ich halte Hausbesitz für schrecklich altmodisch, unflexibel und ein Geldgrab und wenn mich meine Mutter nicht gedrängt hätte mit Geschenken, wären meine Wände 5 Jahre nach den Einzug immer noch kahl. Und das ein Mann mehr als ich verdienen soll, ist für mich selbstverständlich, denn ich verdien weniger als Kindergärtnerinnen und ein Mann, der älter ist als ich, sollte ja wohl schon über mein Nettogehalt gekommen sein, wenn er nicht grad Künstler ist. Will schließlich nicht IHM aushalten.
 
  • #44
Ich sage es nur noch einmal: Touristenvisum und keine Bürgschaften. Alles andere wäre super dämlich.

Seltsamerweise haben wir noch keine Antwort auf die Sache mit der "Stütze" bekommen. Du willst doch wohl nicht wirklich eine russische Frau importieren und dann von der Gemeinschaft aushalten lassen? *kopfschüttel*
 
G

Gast

Gast
  • #45
zu #26 Kann sein dass Du recht hast - ich kenne dieses Land nicht. Da frage ich mich allerdings warum dann die Frauen aus diesem Land besser sein sollten als die Männer. Immhin wären Sie ja auch vaterlos aufgewachsen und das ganze Trara.... Warum sind dann nur die Männer traumatisiert und die Frauen nicht ??? Sie haben meiner Meinung nach einfach die grösseren Chancen aus dem Land "geschafft" zu werden. Denn man findet kaum Frauen aus Europa, die so doof sind, sich einen Mann von dort zu "kaufen" :) .... Dieses Thema haben vorwiegend unsere sogenannten "Stammesbrüder" (sorry beim Schreiben lachgrins ich dann schon sehr)... Solltest Du auch eine russische Frau sein, vergieb mir - es ist nicht gegen Dich gemünzt - [MOD]
Angelika 50/sz
 
G

Gast

Gast
  • #46
Angie

Interessant finde ich neben der Idee der Stütze auch, dass der Fragesteller ernsthaft der Meinung ist, dass sein Pseudo-Topmodel ja in Deutschland, wenn sie denn arbeiten wollte, im Supermarkt arbeiten könnte.(#14). Das ist genau das, wovon eine anspruchslose, bildschöne Russin so träumt.
Eigentlich verdient es so ein Blödmann fast, ausgenommen und über den Tisch gezogen zu werden. Der hat wirklich keine Ahnung von Frauen, weder von deutschen noch russischen.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Fragensteller:
Sie kommt nun in wenigen Wochen auf eigene Rechnung nach Deutschland. Sie will kein Geld von mir sondern hier nur Urlaub auf unbestimmte Zeit machen. Sie opfert ihr Gehalt und Urlaubsgeld.
Euren Vorschlag mit dem Touristenvisum finde ich gut und so wirds gemacht. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:

- soll ich ihr lieber durchgehen in der anfangszeit ein Hotel bezahlen oder gleich bei mir zu Hause einziehen lassen oder später einziehen lassen oder kann ich sie auch in einer Immobilie von mir ein bischen weiter entfernt unterbringen?

- wie funktioniert das mit der krankenversicherung für sie? mir wäre am liebsten, wenn sie in die gesetzliche Krankenkassen (z.B. mittels angestellten Verhältniss) kommt, geht das so einfach? nehmen wir mal an, es gibt nachwuchs, wie macht man das, da dieser gesetzlich (da billiger) versichert werden kann?

- wenn sie hier arbeiten will, welche Papiere braucht sie und wo bekommt man diese (z.B. Sozialversicherungsausweis)?

- Wie schon weiter oben beschrieben würde ich sie vielleicht auch nach 3 Monaten heiraten, natürlich mit Ehevertrag und rechtlicher Beratung. Ab wann bekommt sie den deutschen Pass?

In den vielen und langen Mails hatte sie mir auch folgendes immer wieder geschrieben:
Die russischen Männer wollen nur Sex, sind untreu, behandeln ihre Frauen schlecht, verlassen sie grundlos da es genug andere gibt, sie könnte dort jeden Tag Sex haben da die Männer ihr die Bude einrennen sie will aber die große Liebe bis ans Lebensende -das wäre ihr Traum und deshalb sucht sie deutsche Männer, ihr gefällt das Land, die russische Regierung und Koruption sagt ihr nicht zu, Kinder sind in Russland nur schwer möglich da zu teuer oder Einkommen zu klein und mehr als 2 Kinder hat kaum jemand dort.
Weiterhin hat sie mir geschrieben, das sie für mich Kochen, Putzen, Kinder großziehen und mich auch Beziehungsmäßig glücklichmachen würde, das klingt doch alles sehr schön und wenn es wirklich so wird, dann hätte sich die Mühe gelohnt.

Bitte liebe deutsche Frauen, wenn ihr mit der Thematik ein Problem habt und nur euren Frust ablassen wollt, erspart euch und mir und den anderen das.
Konstruktive und sachliche Texte lese ich mit Begeisterung und wie ihr seht, bin ich lernfähig.
Daher können Berichte und Anmerkungen auch gerne länger und ausführlich sein.
 
  • #48
@#46: Schön, dass Du vernünftig geblieben bist! Touristenvisum ist das einzig Wahre!

Zu Deinen Fragen:
1) Nein, lass sie erst mal in einer Pension wohnen. Das st ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für Dich lässig bezahlbar. Sie muss auch merken, dass das Geld nicht unendlich fließt hier.

2) Wenn sie ein Touristenvisum hat, dann darf sie nicht arbeiten und bekommt natürlich auch keine deutsche Krankenversicherung. Am einfachsten wäre es, eine russische Auslandskrankenversicherung abzuschließen, so wie wir es auch machen würden, wenn wir uns Ausland gingen. Falls es so etwas wider Erwarten nicht gibt, hilft es nur, gesund zu bleiben...

3) Mit Touristenvisum wird sie hie rnicht arbeiten dürfen. Punkt. Ihr wollt Euch kennenlernen. Also lernt Euch kennen.

Aha, die russischen Männer wollen nur Sex. Und Du? Worum geht es Dir?
 
  • #49
SODELE -

NUR MAL SO FÜR DEN FALL; DAß ICH HIER NOCH KOMPLETT DIE KRISE BEKOMME:

Wer von Euch weiß, welche Nationalität in der Welt nichts gegen Speck auf den Rippen einer Frau hat? Bevor ich noch einen psychischen Knacks bekomme, nur weil die europäischen Männer Präferenzen haben, die ich nicht erfüllen kann, wär's vielleicht nicht ganz unklug, sich einfach etwas anderweitig zu orientieren ...

Mary - the real
 
  • #50
@#48: Araber und orientalisch-stämmige Männer bevorzugten zumindest früher dicke Frauen. Vielleicht auch noch einige Türken in Deutschland?

Ich glaube, dass wäre ein schlechter Kuhhandel. Nimm lieber ab, Mary!

Abgesehen davon, gibt es bestimmt etliche Männer, die durchaus mit einer vollschlanken Frau Vorlieb nehmen.
 
  • #51
@#48: In den USA dürfte es auch Potenzial geben. Vor allem in New Orleans habe ich mal nachgezählt: Etwa jeder 50. Mensch, der mir auf der Straße begegnete, war einer der legendären XXL-Amis.

Spaß beiseite, Mary, mach lieber deinen Sport. Ich komme auch so langsam wieder in die Gänge. Und du?
 
  • #52
@ #49 Frederika

Uh, da hätte ich mit dem Glauben ein Problem ...

Ich bin ja dran - nur es klappt irgendwie momentan nicht so richtig ... und was, wenn ich mein Ziel erreichen sollte, dann mal einen Partner habe und aus irgendeinem unerfindlichen Grund wieder zunehme? Nein, ich will nicht ständig in Angst vor ner Gewichtszunahme und Partnerverlust leben müssen!

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #53
@ #5ß ThomasHH

Naja, einen XXL-Mann direkt suchen tue ich nicht. Ich hatte ja schon mal gestanden, daß mir schlanke und sportliche Männer grundsätzlich auch besser gefallen. (Bitte erspar mir einen Kommentar wie von meiner wirklich besten! Freundin von wegen daß Menschen gefälligst in ihrer Schönheitskategorie suchen sollen. Aber Dein Stil wäre das ja eh nicht, zum Glück!).

Ist lieb, daß Du nachfragst. Die letzten 10 Tage waren schlimm und es klappte so gar nichts und momentan habe ich noch den Moralischen.
Bis Dienstag muß ich lt. Arzt zwecks eines Bluttest in anderer Angelegenheit noch normal essen. Ab dann lege ich wieder richtig einschl. essenstechnisch los. Aber es ist teilweise richtig heftig schwer. Ich bewundere Leute, die sich auf die tägliche Quälerei freuen.

Ich hatte zwischendurch mal gefragt, ob Du wieder laufen kannst - habe aber nirgends eine Antwort gefunden ... und? Wieder gesund/ausgeheilt (war ja nichts direkt mit den Füßen oder Beinen, vermute ich mal ...).

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #54
@47 wie meinst du deine letzte Frage bzw. was denkst du was ich suche? Auflösung gibts später.
@51 Mary wir jetzt alle zu genüge das du mollig bist und das du dadurch Probleme hast.
 
G

Gast

Gast
  • #55
Die sachlichen Hinweise hat dir #47 bereits gegeben, da lässt sich nichts ergänzen. Sie kann 3 Monate als Touristin in Deutschland bleiben, Versicherung und Arbeiten ist während dieser Zeit nicht vorgesehen. Da solltest du dich um sie kümmern.

Was die Aufenthaltsgenehmigung nach Eheschliessung betrifft, sieht es etwa so aus: Antrag an die zuständige Behörde, die zunächst einmal eine befristete Aufentshaltsgenehmigung (meistens 3 Jahre, kann auch kürzer sein) erteilt. Nach Erhalt des Aufenthaltsvisums hat der Ehepartner das Recht auf die Arbeitserlaubnis, die ihr dann beim Arbeitsamt beantragt. Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis gibts nach 3 Jahren, wobei nach 2 Jahren schon ein eigenständiges Aufenthaltsrecht besteht. Aber am besten klärst du den aktuellen Stand bei den Behörden oder mit deinem Anwalt.

Ein Ehevertrag nützt dir nur bedingt etwas. Wenn sie Kinder von dir haben wird, bezahlst du sowieso. Sie kann es sich locker einrichten, innert kürzester Zeit drei Kinder von dir zu haben und dann auszuziehen und sich den Unterhalt bezahlen zu lassen. Denn vergiss eines nicht: bei dem was du erlebst, geht es um organisierte Partnervermittlung und diese Personen sind mit der Rechtslage hier meist besser vertraut als wir selber.

Na ja, ich wünsche dir viel Glück und dass sich deine Illusionen nicht in einen Albtraum verwandeln.
 
G

Gast

Gast
  • #56
Ich kann nur sagen: Wenn sie einen Funken Intelligenz hat, wird sie schnell paar Kinder kriegen und dich dann sitzen lassen, wobei sie dann trotz des tollsten Ehevertrages dann erstmal ausgesorgt hat.

Sie schreibt die ganze Zeit genau das, was du hören willst und was dir gefällt... Jaja, alles Zufall...
 
G

Gast

Gast
  • #57
Angie

Finde ich auch schräg. Du korrespondierst (lediglich!) mit einer Frau und denkst bereits ans Heiraten. Nimmes mir bitte nicht übel, aber du bist echt naiv. Natürlich schreibt sie all das, was du hören willst. Sie wäre ja auch ziemlich blöd, wenn sie dir folgendes mitteilen würde: Also,mir stinkts hier ganz gewaltig, und ich habe nicht den geringsten Bock, mir in diesem Land weiterhin den Rücken krumm zu buckeln. Aber du, hast du Geld? Bist du dazu bereit, mich aufzunehmen und für mein Wohlergehen zu sorgen und mich zu sponsern? Kannst du mir mittels einer Eheschließung zu einer Aufenthaltserlaubnis verhelfen? Ich sehe gut aus und werde zu Anfang auch gerne putzen und dir den Rücken massieren bis mein Aufenthalt in Schlemmerland gesichert ist. Ich weiß, dass du anders bist als all die bösen, betrunkenen, arbeitsscheuen Männer in Russland, die mich dauernd bumsen aber nicht versorgen wollen. Ich brauche ganz dringend ein neues Leben samt deutschem Lastenträger, damit ich meiner wahren Bestimmung nachgehen kann. Allmählich werde ich ungeduldig! Also beeil dich, ich warte mit all meinem Naschwerk auf dich. Natürlich nicht "for good", mein Lieber, aber ein paar Jährchen halte ich es mit dir schon aus. Und wenn du dich bei unserer Trennung finanziell großzügig zeigst, erzähle ich auch all deinen Bekannten, das du ordentlich was in der Hose hast, selbst wenn das nicht stimmen sollte. Ist das ein Deal?? Also husch, besorg die Papiere.

Mann, sei bloss vorsichtig. Und warte mit der Eheschließung auf alle Fälle länger als drei Monate.
 
G

Gast

Gast
  • #58
Praktischer Hinweis:
Verband binationaler Ehen und Partnerschaften:
http://www.verband-binationaler.de/seiten/file/home.shtml
Gruß
Eva
 
G

Gast

Gast
  • #59
Nr. 44, du fragst: "Da frage ich mich allerdings warum dann die Frauen aus diesem Land besser sein sollten als die Männer."

- weil Frauen ist nicht in die Armee müssen (Armee ist in Russland wie ein Konzentrationslager!)
- weil Frauen mit dem Kind bleiben und weniger kriminell sind (wenn du Kinder erziehst und ihr Leben/Zukunft von dir abhängt, wirst du nicht so schnell das Risiko eingehen, das Gesetz zu verletzen)
- mit dem Trinken wirst du auch vorsichtiger
UND
- weil du erzogen bist, dass immer DU als Frau die Verantwortung übernehmen und für den Spaß zahlen musst. Hast du Sex, bist nur DU für die Folgen verantwortlich.
 
G

Gast

Gast
  • #60
Was für ein köstlicher Spaß in der Mittagspause diesen Thread zu lesen. Unübertrefflich!!!! Die Klischees wachsen ins Uferlose...

Dass es Betrügerinnen gibt - und zwar auf der ganzen Welt und in jedem Land, das unsrige miteingeschlossen - ist unbestreitbar.

Da du ein erwachsener Mensch bist, gehe ich davon aus, dass du neben aller Verliebtheit auch deinen gesunden Menschenverstand, deine Lebenserfahrung und deine Intuition walten lässt, wie du das bei jeder Frau, egal welcher Hautfarbe, Herkunft, politischer Meinung und Körbchengröße tun würdest.

Was also bleibt übrig, auf deine Frage zu schreiben?

Ich erzähle dir von einem meiner Freunde, der auf einer Reise Armenien, Aserbaidschan, Bulgarien, Kirgisistan, Mongolei, Russland, die Ukraine, Usbekistan und Weißrussland eine Frau traf, von der er sozusagen "hin und weg" war. So ähnlich, wie sich das bei dir stellenweise anhört.

Um es kurz zu machen: er hielt um ihre Hand an.
Bis die ganzen Geschichten, die so ein Papierkrieg wenn zwei aus unterschiedlichen Kulturen heiraten wollen, geregelt waren, ging eine kleine Weile ins Land. Dann holte er sie nach Deutschland. Ihren Sohn aus erster Ehe brachte sie mit.

Bald wurde sie schwanger mit dem ersten gemeinsamen Kind, einer süßen Tochter, die übrigens zur Zeit das Hochbegabtenabitur macht.

Du siehst, es ist einige Zeit vergangen seitdem.
Sie sind immer noch gut und gerne verheiratet, ohne sich jemals untreu geworden zu sein (dazu hatte er reichlich Gelegenheit, weil viel umschwärmter gutaussehender Mann in bester Position. Und auch sie hätte reichlich Gelegenheit gehabt, weil sehr gut aussehende attraktive, interessante Frau). Sie lieben sich immer noch. Ende des Märchens. Und: es ist wahr!!!!!!!!!

Ich wünsche dir viel Glück!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top