Ausnahmsweise: Neujahrswünsche und Neujahrsgrüße

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr Gesundheit, möglichst häufige Momente des Glücks, den Singles eine/n Partner/in und den in Partnerschaft Lebenden möglichst viel Liebe und Zeiten der Harmonie!

G

Gast

Gast
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderbares 2010, voll mit Lachen, Erfolg, und vor allem voll mit Leben und der luftigen Liebe (fangt sie ein!).

w, 43

P

Popcorn

Gast
Ich wünsche Euch auch alles Liebe, es ist schön, dass es Euch gibt!
Alle Beiträge, egal, wie skurill, liebevoll, oder verzweifelt sie sind, helfen den Fragenden weiter....
...und das ist schön...

Popcorn

Ich wünsche allen ;-) Teilnehmern ein vergnügliches, erfolgreiches Jahr 2010 und mögen möglichst viele einen lieben Partner finden!

Guten Rutsch!

V

VirginiaWoolf

Gast
Silvester

Korken knallen
Böller hallen
im Wolkenmeer

Walzerklänge
Chorgesänge
um Mitternacht

Singles in der Runde
auch uns schlägt diese Stunde
ins Neue Jahr

Lasst Tränen zurück
Hofft auf das Glück
einer neuen Liebe.

In diesem Sinne allen einen guten
Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr
Virginia
7E24F3CD

G

Gast

Gast
siri

auch von mir an alle ein wunderbares und spannendes neues jahrzehnt!
mit und ohne partner!

S

Schneewittchen

Gast
Ihr Lieben, ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und eine sanfte Landung in 2010. Auf dass wir unsere Träume leben können!

Alles Liebe und Gute!

G

Gast

Gast
Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr :eek:)

Mögen all eure Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen!

Ich wünsche Euch allen viel Frohsinn und Glückseligkeit. Ich wünsche Euch Leidenschaft im Leben, tiefe Gefühle und ein loderndes Herz.

Ich wünsche Euch, sich nicht nur wie ein Blatt im Wind in immer weitere Höhen treiben zu lassen, sondern auch Wurzeln zu schlagen.

In einer Welt von Überfluss aber auch Leid wünsche ich Bescheidenheit, Bodenständigkeit, Demut.

Ich wünsche Euch Wachstum im Geiste und tiefe innere Ruhe.

Vor allem aber wünsche ich Euch für das neue Jahr viel Gesundheit und Wohlbefinden.

Alles erdenklich Gute. Heute, morgen, immer.

Liebe Grüße,
R. (34,m)

P

Popcorn

Gast
Lieber R (34,m)

DANKE!

Das waren die am schönsten formulierten Wünsche, die ich jemals zum neuen Jahr bekommen habe.

All deine Wünsche retouniere ich Dir auch!

lg Popcorn

G

Gast

Gast
auch von mir die besten Wünsche für 2010 an alle. Bleibt gesund und viel Erfolg, bei allem, was ihr euch für das frisch begonnene Jahr vorgenommen habt.

Sarina

G

Gast

Gast
Frohes neues Jahr Euch allen!

das ist eine tolle Plattform und ich habe hier schöne Momente verbracht.

Beste Wünsche ,

Theresa(w.,36,Ö)

Auch von mir allen Forumsteilnehmern nebst Anhang alles Gute im neuen Jahr, in dem ich mir auch wieder heiße, tiefsinnige, lustige, emotionale, fetzige, kämpferische, provokante und respektvolle Diskussionen wünsche.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
G Single 5