G
Gast
Gast
- #31
Das ist aber typisch Frau, und habe ich schon oft erlebt. Die Attraktivität des Partners wird daran festgemacht, wie viele Frauen er hatte und ob sie attraktiv waren.
Ja aber das ist nur die halbe Wahrheit! Und bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch.
Aber die Attraktivität eines Mannes kann auch steigen oder auch sinken, bin ich der Meinung als Frau. Ich denke, es macht mehr Sinn drauf zuachten, wenn man da für sich eine Hilfe oder einen Maßstab braucht, wie die anderen Frauen jetzt auf den Mann reagieren. Weil was bringt es mir, wenn der Mann vor 10 Jahren jedes Mädchen in der Schule haben konnte und auch ein paar gehabt hat und jetzt keinen Job hat, keine Haare, dafür aber einen Bauch. Wenn ich dann da die Bilder von den Exen sehe! Ja schön für ihn, jetzt ist der Zug aber abgefahren.
So und wenn ich dann einen Typen vor mir habe, der jetzt einen guten Job hat, Sport treibt, kein Jammerlappen ist, dann ist es mir so ziemlich egal, mit wem oder war er vor 10 oder auch 2 Jahren zusammen war.
Natürlich wird die Attraktivität eines Mannes nicht nur durch sein Aussehen bestimmt! Wenn ich dann bei dem einem oder anderem die Verflossene gesehen habe, ja... da hat mich keine groß umgehauen, weder positiv noch negativ.
Bei einem habe ich mal aus Spaß gesagt; da hattest Du es wohl nötig^^... Also Antwort kam; da wurde sie auf dem Bild schlecht erwischt.
Wenn ich wirklich Hilfe bei der Beurteilung eines Mannes brauche, dann achte ich drauf wie die Frauen jetzt auf ihn reagieren und bei welchen Frauen er jetzt ankommt. Gut man könnte dann auch sagen, diese Wirkung kommt durch mich selber, weil die Frauen auf mich reagieren...
Ich schaue und überlege, bevor ich mit einem Mann eine Beziehung eingehe, ob er für mich mein Mindeststandard, den ich an einen Mann habe, erfühlt! Und entscheide das nicht erst in der Beziehung! Weil wenn man da in die andere Richtung denkt, eine Beziehung mit nicht einem angemessenem Mann (wie sich das anhört), die senkt ja auch meinen Wert als Frau.
FS wenn Du hier noch mit ließt, Deine Erkenntnis kommt ein halbes Jahr zusät, wenn Du mit ihm schon Sex hattest, was wahrscheinlich ist, hat sich euer Wert verändert. Seiner ist jetzt höher und Deiner niedriger, wenn man dem eine Bedeutung beimessen möchte. Denn er kann Dich jetzt als eine Eroberung präsentieren. Wenn Du wirklich deutlich hübscher bist als die Vorgängerin, dann hat er was für die zukünftige Freundin, die sich dann mit Dir messen darf. Die ist dann vielleicht auch nur einen Tick hübscher als Du aber nicht so viel, dass Du ihr Angst machst. Wenn Du ihn dann mit ihr siehst, dann wirst Du Dich über die Trennung ärgern. Und er hat dann auf ganzer Linie gewonnen!
Ist vielleicht etwas verwirrend was ich geschrieben habe. Aber kurz gesagt, eine Frau sollte vor dem Sex entscheiden, ob der Mann zu ihr passt und nicht danach. Wenn einer Frau die Wertigkeit eines Mannes, die er bei anderen Frauen hat, wichtig ist.