G
Gast
Gast
Barfuß in Ausgehsandalen ist das ein Muss? Würde ein Mann auf bestrumpfte Füße überhaupt achten?
Ich habe mir neulich ziemlich heftige Blasen getanzt, weil ich Barfuß in Schuhen war. Ich lackiere mir meine Fuß- und Handnägel nicht. Habe ich einfach keine Lust zu. Meine Füße, Zehen sind eigentlich ganz normal/natürlich. Ansonsten mache ich mich schon sehr gut zurecht. Es soll ja auch die Zehenfreien geben, aber da ist doch auch nur der Zeh frei oder. Die Alternative wären ja geschlossene Schuhe. Die sehen zu meinen vorgesehenen Ausgehkleidern aber nicht so schön aus. Und sehen Beine nicht auch schöner bestrumpft aus? Wenn ich hier so manche Sachen so lese no goes dann denke ich manchmal, wie kompliziert das geworden ist. Teilweise fühlt man sich schon mal genötigt. Auch wenn die Folgen von manchen zu Entzündungen o.ä. führen. Gepflegt sein das ist ja nicht die Frage, aber ich muss doch nicht aus einem Kosmetik- oder Haarstudio und von der Maniküre kommen. Wer hat da denn Zeit für und vor allem was das kostet.