G

Gast

Gast

Baujahr 1940. Nicht mehr interessant? Warum? Wo ist das Limit?

Anfragen 0 Antworten minimal. Liegt es am Alter? am Profil? 7E23028B. Bitte beurteilen.

G

Gast

Gast
Hallo,
an deinem Profil gibt es meines Erachtens nichts zu nörgeln.
Über die Fotos kann ich aus nahe liegenden Gründen nichts sagen.
Die Erfahrung, dass das Interesse der Gegenseite sehr begrenzt ist, machen hier viele, auch jüngere Mitglieder - mag sein, dass das anders ist, wenn man 30 Jahre alt und hier gemeldet ist.

Ich glaube, dass es sinnvoll ist, sich in Geduld zu hüllen, Profile genau zu studieren und selber aktiv zu bleiben. Es wird Zeit, Nerven und Mühe kosten, ohne dass Erfolg garantiert ist, aber anders läuft das hier nicht.
Ich habe mich übrigens auf die Empfehlung eines Paare angemeldet, das sich hier vor drei Jahren kennen gelernt hat und mittlerweile verheiratet ist. Sie: 70, Er: 75.
Das gibt es also.
Ich wünsche dir, dass du am Ball bleibst und dich nicht entmutigen lässt.

Gruß Susanne

G

Gast

Gast
Ich bin eine 41 jährige Frau und kann Dir nicht sagen wo das Limit liegt. ich empfinde viele Männer hier ebenfalls als sehr passiv.
Dein Profil finde ich sehr positiv. Spiegelt auch, dass Du so gar keine "alte Frau" bist.

Das würde ich bei "das Besondere an mir" herausstellen (nicht die Bohrmaschine).

(Und die bequemen Schuh bei "es macht mich glücklich") weglassen.

G

Gast

Gast
Lass mich Dir so antworten:
Baujahr 1970. Anfragen 0 Antworten minimal. Hab mein Profil hier auch mal zur Kritik reingestellt, wurde durchgehend positiv bewertet.
Das ist hier leider einfach so. Der grösste Teil der Mitglieder sind keine Premiums, die können Dir gar nicht antworten und auch keine Anfragen schicken, dann gibts da noch einen Haufen Karteileichen, die seit Monaten nicht mehr aktiv sind und der klitzekleine Rest, der tatsächlich antworten könnte, hat so abgedrehte Ansprüche (gilt für Frauen und Männer), daß Du sowieso keine Chance hast, die je zu erfüllen.
(m, 39, 7E02DD2A)

G

Gast

Gast
Hallo,

Du wirst ganz bestimmt noch Dein Match finden!

Eine Freundin meiner Mutter hatte sehr lange gesucht, war oft (und lange) mit Partnern zusammen, mit denen es nicht passte.

Als sie Anfang 50 war, lernte sie ihren jetztigen Partner kennen. Er ist 8 Jahre älter und die beiden bezeichnen sich als Seelenverwandte.

Inzwischen sind sie seit 12 Jahren ein glücklich Paar (sind heute über 60) und beschreiten den Lebensweg gemeinsam. Sie sind so verliebt, ich bin jedesmal gerührt, wenn ich sie sehe.

Beide hatten einen bestimmten Stand im Leben erreicht, als sie sich begegneten.
Dieses Paar wird seine Partnerschaft anders erleben als junge Paare, auf die ganz andere Situationen (Studium beenden, beruflich Fuß fassen, Kinder bekommen, Schulprobleme bewältigen, etc., etc.) zukommen.

Beide haben das alles bereits hinter sich, er war einmal verheiratet und hat erwachsene Kinder.

Die beiden konzentrieren sich ganz aufeinander, blicken einem gemeinsamen, verliebten Lebensabend entgegen.

Liebe hat nichts mit Alter zu tun. Das Alter scheint sie oft in ihrem Wesen zu verändern, sie wirkt in meinen Augen (wenn ich das von mir erwähnte Paar anschaue) tiefgründiger und beständiger.

Natürlich gehört auch immer ein Quentchen Glück dazu, und genau deshalb ist es ganz wichtig, nie den Glauben und die Hoffnung auf die Liebe aufzugeben!

Du wirst jemanden finden! In jungen Jahren zählen ganz andere Faktoren bei der Partnersuche.
Jetzt in Deinem Alter zählt Seelenverwandtschaft mehr als zuvor.
Und Menschen in Deinem Alter sind viel weiser und gehen mit Liebe und Partnerschaft auch anders um als wir jungen Menschen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald Deinen Menschen findest!

Liebe Grüße und die besten Wünsche,

F.

G

Gast

Gast
Du bist 69 Jahre alt. Männlich oder weiblich?
Ich werde nicht auf Dein Profil gehen, ich bin erst 40.Jahre alt.

Die meisten EPs dürften zwischen 30 und 50 Jahre alt sein.
In Deinem Alter gibt es eben wenig Mitglieder und wenn, suchen sie vielleicht was jüngeres. Du musst eben sehr aktiv anschreiben.
Alles Gute

G

Gast

Gast
Damen welchen Alters schreibst du denn an? Würde vielleicht minus 5 Jahre bis plus 5 Jahre raten.

G

Gast

Gast
Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass evtl. die Frauen in Deinem Alter nicht so bewand mit dem Internet sind und eher auf anderem Wege nach Partnern ausschau halten. Oder suchst Du viel jüngere Frauen?

G

Gast

Gast
Es gibt sicher kein Limit. Versuche einfach Dein Glück. Das Profil finde ich ganz ok. Wer weiß, was passiert..
w43

G

Gast

Gast
Das profil ist ganz o.k. Von der vorherigen Schreibern hast du schon einzelne OPunkte genannte bekommen die du ändern könntest. Ich finde die Aussage: "im Zelt übernachten" nicht so geschickt. Menschen deines Alters und auch ältere Herren mögen es gerne etwas bequemer und
komfortabler. Selbst ich habe keine Lust auf Zelturlaub und bin 20 Jahr jünger als du. Du schränkst damit den Interessentkreis zu sehr ein.

Lass dich nicht entmutigen, schreibe selbst viele Herren an, und wenn es alle aus deiner Liste sind.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Hallo,
ich, w, 41 habe mal meine Suchkriterien auf Alter zwischen 65 und 80 Jahren eingestellt und bin immerhin nur für Bayern auf 153 Vorschläge gekommen.
Viele Grüße

G

Gast

Gast
Ich die Fragerin möchte mich ganz herzlich für Eure Zuschriften bedanken. Auch dafür, daß Ihr mein Profil im Allgemeinen so nett beurteilt habt.# 9, das Zelt hatte ich ganz bewußt erwähnt. Natürlich habe ich es zwischendurch auch gerne bequem. Aber kannst Du Dir vorstellen wieviele Menschen meines Alters auf Campingplätzen zu finden sind? Durchaus gebildete Menschen mit sehr weitem Gesichtskreis. Nur leider immer im Doppelpack. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nochmals Danke!!! und viele Grüße an Euch