G
Gast
Gast
Beamtin mit autistischen Sohn - habe ich eine Chance?
Hallo, ich war vor einiger Zeit mal bei EP richtig Premiummitglied und hatte auch viel Erfolg mit Dates. Allerdings wenn ich über meinen Sohn berichtete, nahmen sie meistens reiß aus... Gut, früher verstand ich auch seinen Autismus noch nicht richtig, vielleicht könnte ich das inzwischen besser erklären. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mich noch einmal anzumelden.... allerdings kommt erschwerend hinzu, dass ich dem Mann auch meine Pensionierung mit Mitte 30 erklären müsste... ich bin durch das Verhalten meines Sohnes sehr krank geworden, er kam vor einigen Jahren ins Heim, nun habe ich ihn wieder bei mir und bin inzwischen gesund, sodass ich in ein paar Monaten sicher wieder meinen Dienst aufnehmen kann. Wie würde es klingen, wenn ich von vornheirein zum Beispiel unter Besonderes schreiben würde: das Besondere an mir ist, dass ich einen autistischen Sohn habe, aber dennoch sehr glücklich mit ihm bin? Der begriff "Autismus" schreckt viele Menschen ab... dabei kann ich nur wenig dafür, als Privatpatient musste ich damals während der Geburt stundenlang auf den Chefart warten, mein Sohn erlitt währenddessen starken Sauerstoffmangel und dieser ist wohl möglich ein Grund für seine Schädigung. Die Ärte lachten mich damals junges Küken aus, als ich einen Kaiserschnitt forderte... Ich wünsche mir nun aber einen klugen, selbstbewussten Mann an meiner/unserer Seite... denn ich habe eine relativ gute Bildung, wenngleich ich auch viel autodidaktisch gelernt habe.... mit Menschen ohne geistiges Niveau finde ich kein Thema...