G
Gast
Gast
Bedeutung, wenn bei einer frischen Beziehung plötzlich mal 1-2 Wochen kein Sex stattfindet?
Bedeutung, wenn bei einer frischen Beziehung plötzlich mal 1-2 Wochen kein Sex stattfindet?
Ich (M/38) habe hier bei EP vor 4 Monaten meine Traum-Partnerin (32, sehr attraktiv) kennen gelernt und sind jetzt liiert. Wir lieben uns sehr und sagen uns dies sehr oft. Wir sehen uns überwiegend an den Wochenenden. Bisher hatten wir oft und intensiv Sex; oft mehrfach am Tag (beinahe Stress für mich
). Am Beginn hat sie sofort klar gestellt, dass ihr dies sehr wichtig ist. Sie fühlt gerade vermehrt Stress mit Ihrem Examen (letzter Versuch in 3 Monaten) und zusätzlich auch der Familie (Krankheitsfälle Opa/Schwester). Wir führen unsere Beziehung (nach Irritationen) offen und treffen uns (allein) auch mit den Expartnern. Letztes Wochenende hat sie mir gesagt, dass sie (wg, Stress) nun nicht, (und auch in den folgenden Monaten wohl öfters) keinen Sex möchte, mich aber weiterhin liebt, und sich sogar (unnötigerweise) dafür entschuldigt.Irgendwie aber kommt mir diese "100 auf 0"-Verh. eigenartig vor. Können andere Frauen ihr Verhalten nachvollziehen?
Ich (M/38) habe hier bei EP vor 4 Monaten meine Traum-Partnerin (32, sehr attraktiv) kennen gelernt und sind jetzt liiert. Wir lieben uns sehr und sagen uns dies sehr oft. Wir sehen uns überwiegend an den Wochenenden. Bisher hatten wir oft und intensiv Sex; oft mehrfach am Tag (beinahe Stress für mich