Liebe FS,
ich hab' ja nun schon wirklich sehr viel gehört und gelesen, aber ehrlich gesagt NOCH NIE, dass ein Mann schluss mit einer geliebten und begehrten Frau macht, weil er nicht "kann"... da muss ich schon irgendwo staunen ob dieser Schlußfolgerung, wenn ich ehrlich bin.Normalerweise legen Männer sich doch gerade DANN besonders ins Zeug und versuchen der geliebten und begehrten Frau anderweitig alles zu geben, um sie zu befriedigen und auch glücklich zu machen... (um sie zu halten).Das ist ja eigentlich das Normale und Naheliegende, finde ich...
Aber Dein Ex-Freund "konnte" nicht (obwohl organisch gesund, wie Du schreibst) und wollte auch nicht, hatte keine "Lust", Dir anderweitig Gutes zu tun, obwohl er Dich hätte auch anderweitig glücklich machen KÖNNEN... das würde mir ehrlich gesagt auch zu denken geben... ich möchte Dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber wir sind hier ja in einem anonymen Forum und niemand verliert sein Gesicht, deshalb denke ich, ist es legitim, das auch mal anzusprechen... aber hast Du mal in Erwägung gezogen, dass er möglicherweise einfach total nicht auf Dich stand? Dass Du ihn nicht erregt hast, vielleicht sogar im Gegenteil, aus welchen Gründen auch immer? Ich kann natürlich total danebenliegen, aber das fällt mir spontan dazu ein: er organisch gesund, aber er bekommt bei Dir keinen hoch, er WILL Dich nicht anders verwöhnen (was ich sehr alarmierend und bezeichnend finde) und er verlässt Dich... das liest sich für mich als Aussenstehende fast ein bischen so, als wäre er mit Dir zusammengewesen, um nicht allein zu sein und weil vielleicht auch eine Sympathie vorhanden war, aber es "hat eben nicht ausgereicht" (für "mehr")... und nun zieht er eben die Konsequenzen?
So was ähnliches habe ich nämlich gerade im Bekanntenkreis... Ex (Sportler, schlank, Ästhet) einer Freundin hatte immer grosse, schlanke, blonde Model-Mädels, dann kam meine Freundin (offenbar fand er gerad' kein blondes Model

) sie klein, etwas pummelig, dunkelhaarig... da klappte es auch nicht im Bett, er schätzte wohl ihr grosses Herz und ihre Fähigkeiten als Köchin, hat sich dann aber getrennt als wieder eine grosse, schlanke Blondine des Weges kam... und da scheint's zu klappen, denn die ist jetzt wohl irgendwo im dritten, vierten Monat schwanger von ihm

kein "Molligen-Bashing", bin selbst mollig! war auch nur ein Bsp.)