G

Gast

Gast

Behaarung bei Männern?

Ich kenne einige Frauen die sagen, dass "richtige" Männer ihre behaarten Füße nicht rasieren sollten, denn sonst würden sie eher als Frau anstatt als ein richtiger Mann aussehen. Seht Ihr Frauen hier im Forum das auch so? Und wie sieht es bezüglich der Brustbehaarung aus? Ich als Mann muss sagen, dass es je nach Mann (in beiden Fällen) gut oder auch schlecht aussehen kann. Doch wie sehen Frauen das? Finden sie es schöner sich an eine Brust ohne Haare zu kuscheln oder finden sie Brusthaare sexy?

G

Gast

Gast
Ich kann nur eins sagen: Mich kotzt diese Haare-Diskussion nur noch an. Keiner wagt mehr Natürlichkeit, als seien Haare etwas ekliges, das beseitigt werden muss. Wann kapieren die Leute, dass durch das Herumschnippeln und Rasieren an sich selbst sich die Persönlichkeit eben nicht verändern lässt (und genau darum geht es im Unterbewussten bei den allermeisten tatsächlich).
Egal wie haarlos man ist, man bleibt immer entweder liebenswert oder halt nicht. Äußerlichkeiten können nichts kaschieren, wenn das Herz genau hinschaut.
Die Füße rasieren, also ehrlich, sonst habt ihr keine Probleme, oder?

G

Gast

Gast
Ich persönlich mag natürliche Behaarung und finde es ziemlich unsexy und unmännlich, mich an eine rasierte Brust kuscheln zu müssen. Von Natur aus unbehaart-kein Problem. Rasierte Männer (außer im Gesicht ;-) - unerotisch.
Aber das ist absolut subjektiv und reine Geschmacksache. Eine pauschal gültige Antwort ist unmöglich.

F

Fräulein Smilla

Gast
Mir ist eine unbhaarte Brust lieber und habe auch selbst keine Haare, werde auf der Brust noch auf den Zähnen. ;-)
Mein Mann hatte keine Haare auf der Brust und ich habe mich einfach daran gewöhnt. Das ist Geschmachssache, mir gefällt es besser.
Aber schau Dir Pat Pitts Fragen zum Thema Intimrasur, Schamhaare etc. an. Da findest Du jede Menge Datenmaterial.
Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
Metrosexualität - nein danke. Ich mag es, wenn ein Mann ein Mann bleibt, auch mit der Behaarung. Warum sollte sich ein Mann rasieren müssen. Es ist nich erotischer eine glatte Brust oder Genitale zu berühren. Hygiene kann auch mit Haaren sein. Wenn ich Weiblichkeit oder Verweiblichung will - dann rufe ich eine Frau an oder führe Selbstgespräche. Ein Mann soll bitte ein Mann bleiben, auch wenn es dadurch nicht einfacher wird.

R

rUnion

Gast
Das ist ja genial - Füße rasieren, danke you made my day. :)

Ich persönlich bin so gut wie unbehaart. Auf der Brust habe ich keine Haare, nur leicht um die Brustwarzen und unter dem Bauchnabel. Ich bin recht durchtrainiert und dass ich unbehaart bin kommt bei den Frauen hervorragend an. Viele hatten mich sogar schon nach meiner Enthaarungscreme gefragt. Sogar Männer im Urlaub - ich bin seit 2 Wochen ausm Urlaub gekommen - da hatte mich sogar Männer beim Beachvolleyball spielen angesprochen, wie ich meine Brust so glatt rasiert bekomme :) Wirklich sehr lustig :)

Ich kenne keine einzige Frau, die auf behaarte Brust steht. Jedoch denk ich auch, dass eine Brust die leicht behaart ist besser ankommt, als eine die schlecht rasiert ist.

G

Gast

Gast
Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann sich unter den Achseln rasiert und evtl auch unten rum gestutzt ist. Aber es ist kein Muss.
Rasierte Beine würde ich bei einem Radfahrer akzeptieren, da er das aus sportlichen Gründen machen würde. Bei allen anderen sehe ich keinen Grund dafür.
Brust kann bleiben, ist doch blöd, wenns da stoppelt!
Und Bart kommt auf den Mann und auf den Schnitt an... Grundsätzlich stört er mich nicht.
Lisa (w23)

Also gut, wenns halt doch mal wieder Haarig wird.

Was unterscheidet den Knaben vom Mann? Richtig, unter anden eben die Körperbehaarung. Wieso finden manche Menschen körperrasierte Partner erotischer? Würde mit echt zu denken geben.

So lagsam weiss ich auch wieso moderne Jungs länger im Bad brauchen als die Mädels. Vor die tägliche Rückenrasur dauert ja ewig und erklärt auch die blasse Hautfarbe mancher.

Viele Männer haben halt Körperbehaarung. Ich mag das und empfinde das als absolut männlich und völlig OK. Meinetwegen muss sich kein Mann am Körper rasieren (nur im Gesicht)

Ganz im Gegenteil empfinde ich es als übertriebenen Körperkult, wenn sich Männer am Körper rasieren. Mich würde das eher abstoßen.

G

Gast

Gast
Also ich persönlich finde nichts langweiliger, als eine unbehaarte Brust. Will heißen, ich finde Brusthaare bei Männern unglaublich männlich, außerdem wahnsinnig kuschelig. Hätte er von Natur aus keine Brusthaare, fände ich das schade, aber könnte man nun mal nichts machen - nobody´s perfect ;) Wenn er aber an der Brust rasiert ist, fände ich das einen echten Eklat und würde ihn solange bitten und betteln, bis er der Natur wieder ihren Lauf bzw. Wuchs lässt und mir meinen Willen ;) Selbiges gilt übrigens für seine Beine ... Das Wichtigste ist und bleibt letzten Endes doch immer, dass Mann gepflegt ist und sich am besten in seinem Körper wohl fühlt. Dann ist er mit 15 Körperhaaren genauso sexy wie mit 15.000 :)

G

Gast

Gast
Brusthaar darf sein,unter Axeln rasiert ist im Sommer hygienischer.Eklig finde ich ausgeprägten Rücken und Schulterpelz.

G

Gast

Gast
Guckt Euch die alten James-Bond-Filme mit Sean Connery an. Unglaublich sexy!
Kräftige haarige Männer-Oberschenkel finde ich klasse, ebenso einen leichten mit mittelschweren Pelz auf der Brust. Probleme habe ich lediglich wie #10 mit Gorillapelz auf dem Rücken und Schultern.
ALSO: Männer, entspannt Euch!
:eek:)

G

Gast

Gast
wat wächst, dat wächst halt...

warum muß nur immer der natur ins handwerk gepfuscht und dann auch noch darüber diskutiert werden?

G

Gast

Gast
MadMax

@#12
ganz einfach, ...aus dem selben grund, aus dem ich mir meine kophaare schneiden lasse, meinen bart rasiere, deswegen!
in wie fern ich der natur ins handwerkfusche, isr mir dabei nicht so ganz klar...grübel...ich schneide mir auch die nägel und lasse sie nicht ewig wachsen;-)
man nennt das körperpflege;-)
und die geschmäcker sind eben verschieden...der eine trägt z.b. sein kopfhaar lang, der andere bevorzugt eine glatze. der nächste hat eine glatze und lässt sich haare implantieren...so so sind wir menschen eben...alles natur:))