Ist doch immer das gleiche: Auf der einen Seite wollen alle, dass man super ehrlich ist, auf der anderen wird man sofort rausgefiltert, wenn man dem Idealmaß nicht entspricht.
Eigentlich wollen alle den perfekten Superpartner, der ehrlich und attraktiv zugleich ist, aber einen man selbst so akzeptiert, wie man ist, mit allen Stärken und Schwächen.
Für mich ist die eigene Einschätzung der Attraktivität sowieso Kockolores und deckt sich selten mit der Außenwahrnehmung. Ich kenne Mädels, die finden grundsätzlich, dass sie zu dick sind (egal wieviel Kilo sie auf die Waage bringen), und ich kenne andere, die halten sich für Germanys next Topmodel, wenn die Sendung nur nicht so niveaulos wäre. Deshalb achte ich auf andere Sachen im Profil, über Aussehen denke ich erst im zweiten Schritt nach, und bis dahin hat man meist ein Photo.
Bei mir ist das "attraktiv" zwar vielleicht etwas geschönt, aber wen kratzts? Wenn ich im Recall deswegen rausfliege ist das halt so, aber es wäre noch ärgerlicher, wenn ich in der ersten Runde draußen bin, weil ich zu zurückhaltend mit meiner Selbsteinschätzung war.