G
Gast
Gast
Bei Terminen oder Planungen ist er die totale Unzuverlässigkeit!
Ich habe vor drei Monaten einen Mann in einer Internetpartnerbörse kennen gelernt, der mir echten Stress bereitet. Ich kann mit ihm keine Termine, Verabredungen oder das Wochenende planen. Er meldet sich aber jeden Tag nach der Arbeit und wir verabreden uns dann. Meistens im Cafe oder Kneipe und danach gehen wir meistens zu mir (oder er geht nach Hause). Ich habe ihn jetzt wegen eines Urlaubs angesprochen und er sagt jeden Tag etwas anderes. Mal : Oh ja, such mal was raus oder vielleicht oder keine Zeit, muß soviel arbeiten. Er gibt immer an, er habe soviel Stress mit seiner Arbeit. Ich plane dann für mich alleine und das passt ihm dann allerdings auch wieder nicht. Ruft mich dann, wenn ich eingeladen bin, dreimal an und jammert, ich hätte ihn allein gelassen. Ich kann mit ihm nicht mehr ins Kino oder zum Tanzen weil er immer daheim bleiben will, weil er so kaputt sei.Selbst wenn er einen Vorschlag macht, dann will er am nächsten Tag etwas ganz anderes.
Ehrlich gesagt, ich habe auch das Gefühl, dass er mich nicht richtig gerne hat. Wenn ich ihn frage, warum er sich so verhält, gibt er an, er sei halt schwierig und es täte ihm leid..
Was soll ich tun? Ihn abschießen?
Ehrlich gesagt, ich habe auch das Gefühl, dass er mich nicht richtig gerne hat. Wenn ich ihn frage, warum er sich so verhält, gibt er an, er sei halt schwierig und es täte ihm leid..
Was soll ich tun? Ihn abschießen?