Beide verheiratet und starke sexuelle Anziehung - Affäre ja oder nein?
Ich bin 35 Jahre alt und seit 10 Jahren in einer wirklich schönen, liebevollen Beziehung, seit 7 Jahren verheiratet. ABER im Bett läuft kaum noch etwas. Ich habe lange Zeit die Pille genommen und hatte die letzten Jahre gar keine Lust mehr auf Sex, war nur noch müde, so dass ich beschloss, es ohne Hormone zu versuchen. Einige Zeit nach dem Absetzen hatte ich plötzlich wahnsinnige Lust, wie ich sie noch nie zuvor gehabt habe – aber leider nicht auf meinen Mann! Ich fühle mich sexuell nicht mehr zu ihm hingezogen, auch wenn ich ihn immer noch sehr liebe. Auf der Arbeit ist da ist dieser Mann Mitte 40, verheiratet und kinderlos, mit dem ich mich schon immer ziemlich gut verstanden habe und der meinem Typ auch ziemlich nahe kommt, der mich seit dem Sommer immer wieder massiv anflirtet, mir Komplimente macht, mich auch ab und zu anfasst (an Stellen, wo es noch nicht als Belästigung gelten kann). Ich muss zugeben dass ich von Anfang an teils darauf angesprungen bin, habe dann aber immer wieder einen Rückzug gemacht, weil ich eigentlich nichts provozieren wollte und auch ein schlechtes Gewissen hatte gegenüber meinem Mann. Ich habe aber nie gesagt, dass er das Angraben und Berühren bitte unterlassen soll, weil es mir gefallen hat. Und plötzlich haben seine Berührungen körperliche Reaktionen bei mir ausgelöst, ein elektrisierendes Gefühl ( ich kann es schlecht beschreiben), und ich habe mich plötzlich danach gesehnt dass er mich anfasst. Ich fühle ich mich seitdem sexuell sehr stark zu ihm hingezogen und habe wahnsinnige Lust mit ihm zu schlafen und durch mein Verhalten auch Interesse angedeutet. Kurz darauf führten wir ein sehr langes, privates, offenes Gespräch. Jetzt steht die Frage im Raum, ob wir eine Affäre beginnen sollen. Er ist seit über 20 Jahren verheiratet und sucht Abwechslung, etwas neues, ich gefalle ihm sowohl vom Charakter wie vom Aussehen sehr gut und wenn es “dazu” käme, dann wäre es das erste Mal dass er seine Frau betrügt, er habe sich bisher immer an die Konventionen gehalten und wie ich hat auch er Bedenken weil die meisten Affären irgendwann auffliegen. Gegen Ende unseres Gesprächs war die sexuelle Spannung zwischen uns unerträglich, so dass er beschloss es sei besser jetzt zu gehen. Ich weiss nicht ob mein Gewissen noch schlechter werden kann, und die Situation beginnt meine Ehe zu belasten, weil ich ständig in Gedanken woanders bin und darüber fantasiere, was ich mit dem anderen Mann alles machen könnte, ich spüre ein Kribbeln wie ich es noch nie hatte. Es frustriert mich ungemein dass ich diesen starken Drang nicht einfach ausleben kann, und ich habe das Gefühl etwas zu verpassen. Wie schätzt ihr das Ganze ein? Vielen Dank fürs Lesen!