G

Gast

Gast
  • #1

Beim ersten Date wollte er nach 30 Minuten küssen...

Hallo miteinander

Ich hatte ein Date (Kaffe treffen). Vorher ging eine Woche ein Mail-Verkehr hin und her. Nicht. besonderns in die Tiefe, einfach um abzuchecken, ob ein Interesse an einem Date und grundsätzlich eine Symptathie vorhanden ist.

Wir traffen uns also zum Kaffetrinken und von Anfang an suchte er den Körperkontontakt. Nach 30 Minuten wollte er mich küssen.

Ich find das irgendwie nicht normal. Liess mich dann auch nicht küssen.

Was ist eure Meinung. Ich bin gespannt!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das ist selbstverständlich nicht normal, darüber braucht man gar nicht diskutieren. Er dachte wohl er könnte dich vll. noch am selben Abend ins Bett kriegen, da muss er halt etwas Tempo vorlegen.
 
  • #3
Seine Intention ist doch glasklar:

Er ist nicht auf der Suche nach der wahren Liebe, sondern nach der schnellen Liebe.

Was suchst Du?
 
G

Gast

Gast
  • #4
@3

lass doch das wort "liebe" aus dem spiel, wenn es nur um sex geht.
schnelle liebe, liebe machen ( bei ons oder affären) das alles hat doch mit liebe genausoviel zu tun, wie -ein politisches statement vorzulesen und dann zu sagen, das war poesie.

das dass wort "liebe" immer so missbraucht wird, regt mich total auf.

und by the way, liebe FS, ja, er möchte eindeutig nur ins bett mit dir, an dir als mensch ist er nicht intressiert, an einer beziehung auch nicht.

m,35
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich habe mich auch einmal mit so einem Exemplar getroffen. Er hat beim ersten Date schon unter dem Tisch immer mit seinem Knie meins berührt und gemeint "merkst du, dass wir beineln ...". Ich fand ihn ganz interessant und beim zweiten Mal schon hatten wir Sex. Ab da trafen wir uns 1x die Woche, meistens bei ihm zu Hause (wie praktisch für ihn) und hatten Sex. Das ging über ein halbes Jahr so, aber es war klar, dass keiner von uns mehr wollte als diese 2, 3 Stunden körperliche Nähe. Sonst nix. Als ich merkte, dass mir das auf Dauer zu wenig wurde und wir noch nicht mal richtig miteinander reden konnten, habe ich den Kontakt im Sande verlaufen lassen. Aber, mit diesen schnellen körperlichen Avancen war mir eigentlich schon am ersten Abend klar, in welche Richtung der Hase lief.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo,
meiner Meinung nach ist das Küssen wollen nach 30 Minuten natürlich auch sehr übertrieben. Aber vielleicht hast Du ihm sofort wirklich sehr gut gefallen und er wollte sehen wie es weitergeht.
Ungeduldigkeit ist nicht gerade der schönste Charakterzug, aber erspart auch eine Menge Zeit.
Nach dem Abend weißt Du was Du von dem Typen zu erwarten hast und kannst Dich darauf einlassen, oder den Kontakt auch beenden. Wir sind ja eigentlich bei EP um einen Lebenspartner zu finden und nicht, um uns mit netten Leuten zum Kaffee zu treffen. Das eine schließt das Andere wohl nicht aus, aber auf die Art gibt es eine schnelle Entscheidung, kein wochenlanges Spekulieren.
Sex: Wenn schneller Sex für beide OK ist, warum nicht? Sex ist doch nichts Negatives! Man lernt sich intim kennen und kann dann entscheiden, ob mehr daraus wird, wenn nicht hat man schöne Abende verbracht und bekommt auch noch eine Selbstbestätigung, oder auch Selbstabwertung, je nach Lebenssituation.
Ich hatte mich mit einer Frau getroffen, die sich offensichtlich schon am ersten Abend in mich verliebt hatte und wir hatten dann auch am ersten Abend Sex. Wir hatten dann noch mehrfach Kontakt, auch Sex, bis es mir dann klar wurde, daß ich mir eine langfristige Beziehung mit der Dame nicht vorstellen konnte, leider!
Nachdem sich meine Lebenspartnerin einige Monate zuvor von mir getrennt hatte, war es eine wunderbare Erfahrung für mich und hat mein Selbstwertgefühl enorm angehoben. Ich bin eigentlich sehr glücklich über diese Erfahrung und leider auch traurig, daß ich nicht mehr für sie empfinden konnte.

M, 45
 
Top