G
Gast
@ 27: würde deine Familie da nicht nachfragen "seid ihr zusammen oder was?"? Also bei meiner Familie ist es nicht üblich jemand den man dated oder kenne gelernt hat mitzubringen ohne das man ein Paar ist
Gast
Gast
Gast
@ 27: würde deine Familie da nicht nachfragen "seid ihr zusammen oder was?"? Also bei meiner Familie ist es nicht üblich jemand den man dated oder kenne gelernt hat mitzubringen ohne das man ein Paar ist
Gast
Gast
Das, worauf es bei dir ankam, war doch die Treue. Und die kann man nunmal nicht von Anfang an festlegen, aus Angst, etwas falsch zu "investieren".
Gast
Wie bitte, man kann Treue nicht von Anfang an festlegen? Und man "investiert" möglicherweise "falsch", wenn man in der Zeit des Kennenlernens jegliche Sexkontakte mit anderen Menschen unterläßt? Also, ich muß schon sagen, diese Investition leiste ich gerne. Auch wenn es mit derjenigen dann doch nichts wird.
Gast
Aber, dass man Treue von Anfang an festlegen kann, das lehne ich ab. Von mir bekommt jedenfalls niemand Garantien, der mich kennenlernt.
Gast
Wer sich in dieser unverbindlichen Phase auf Sex einläßt, darf sich nicht beschweren, wenn es auch danach weiter unverbindlich bleibt. Folglich sollte man diese Fragen geregelt haben, bevor man miteinander ins Bett steigt. Tut man es nicht, ist eine spätere beleidigte Haltung unangebracht, denn man hat sich ja bewußt auf das Risiko eingelassen.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Menschen die sich als "zusammen" fühlen, ohne Miteinander geschlafen zu haben kenne ich keine. Kann ich mir auch nur in den Teenagerjahren vorstellen.
Gast
Sonst passiert naemlich genau das was hier ein Mitschreiber schreib: "solange wir das nicht festgelegt haben braucht die Frau auch nicht beleidigt sein wenn man nach dem Sex erst sagt das man nur eine Affaire wollte, wer vorher nicht nachfragt ist selbst schuld"
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich rede einfach nur davon das man abklaert das man zusammen ist, was fuer mich heisst treu zu sein, ehrlich zu sein und oeffentlich zueiander zu stehen.
Im Gegensatz zu einer Affaire haben, bei der man sich heimlich trifft und auch noch andere haben kann ohne Reschenschaft ablegen zu muessen.
Gast