Beim Reisen getroffen und verliebt. Jetzt meldet er sich aber kaum

Hallo
Ich bin etwas ratlos. In meinen letzten 2 Wochen auf Reisen habe ich einen Mann getroffen. Wir haben uns auf anhieb verstanden, jedoch musste ich dann aufgrund eines Auslandstudiums abreisen. Er arbeitet auf einem Boot und reist damit um die Welt. Für uns beide war es also nicht möglich unsere gemeinsame Zeit zu verlängern. Er hat aber gesagt, es sei möglich, dass seine Reise an Singapur (da studiere ich momentan) vorbeiführt und wir uns treffen können. Er hat sehr verliebt gewirkt und wollte mich fast nicht gehen lassen. Auch ich hatte noch nie erlebt, dass ich mich in so kurzer Zeit verlieben kann. Wir haben uns insgesamt nur 4x getroffen in diesen 2 Wochen, da seine und mein Volunteering es nicht öfter zuliessen. Das alles war vor ca. 1 Monat. Jetzt ist es aber so, dass er sich kaum meldet und wenn, dann nur in kurzen Sätzen. Aus Facebook (ich weiss, ich bin ein Stalker :)) wird aber klar, dass er immer so schreibt. Er antwortet zwar immer, braucht aber manchmal ne Ewigkeit und manchmal auch nur 10 Sekunden. Aber insgesamt hat er in diesem Monat vermutlich nicht mehr als 10 Sätze geschrieben. Die sind zwar sehr süss und so a la er vermisse mich und denke sehr oft an mich aber meiner Meinung nach sollte er dann auch interessiert sein eine Konversation in irgendeiner Weise aufrecht zu erhalten. Ich bin dadurch sehr verunsichert und melde mich auch nicht oft. Auch renne ich nicht einem Typ hinterher. Auf eine Weise ist unsere Situation sowiso hoffungslos. Wir werden uns -wenn überhaupt- vermutlich frühstens in einem Jahr wieder sehen und durch seine Arbeit ist er nie mehr als ein paar Wochen an einem Ort. Darum habe ich auch noch nie an Fernbeziehung gedacht und dafür wäre es sowiso noch zu früh. Ich hatte aber noch nie so intensive Gefühle für jemanden gehegt (ich weiss, es tönt SO naiv das nach so kurzer Zeit zu sagen. Ich glaube eigentlich überhaupt nicht an Liebe auf den ersten Blick!). Ic