An Fragestellerin:
Du schreibst, zwischen den Treffen ist Funkstille und er stellt keine Fragen, wie Dein Tag war, oder wie es Dir geht etc.... alles, woran man erkennen könnte, daß man dem anderen mehr als
Zärtlichkeiten/Sex bedeutet....
Auch ich habe derzeit eine "Beziehung die genau so verläuft und auch wenn es für mich mehr ist, so sieht er es vermutl.eher unter sexuellen Aspekten, wo wir zweifelsohne sehr viel Spaß haben, es beide genießen, aber wissen wo er steht, kann ich nicht, und er sagt mir auch nicht, was er sonst noch macht, wenn wir nicht zusammen sind, ist immer noch auf einer anderen Internetplattform Mitglied (Ich nirgens und schreibe nur hier...) und möchte auch keine Kommunikation zwischen den Treffen. Eventuell trifft er sich da ja noch mit anderen und fühlt sich dadurch "gestört". Ob er mir Treu ist, weiß ich nicht, und wenn ich ernste Themen wie dieses anspreche ist weg oder weicht aus! Wobei ich viel für ihn fühle, und ihm das auch mehr als einmal gesagt habe!
In jedem Fall würde ich mich mit ihm auch mal bei ihm treffen, und ein wenig seine Umgebung mir anschauen. Wenn er sagt getrennt lebend und es sind noch Kosmetikartikel von einer Frau in der Wohnung, ist sie vielleicht garnicht so getrennt lebend und das ist nur eine Ausrede. Daß es Menschen gibt, die nicht gerne Telefonieren kann es natürlich auch geben.... aber das ist eher ungewöhnlich.
Beim 3. Treffen würde ich ihm schon sagen, daß Du eine Beziehung möchtest, falls Du das möchtest, und das denke ich, bei dem was Du geschrieben hast.... und das miteinander Reden Dir genauso wichtig ist zwischen den Treffen... Ich denke gerade zu Beginn sollte man offen und ehrl. miteinander umgehen. w/42J