Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Beim wievielten Date habt ihr euren Date-Partner geküsst ?

Mich würde mal interessieren, beim wievielten Date ihr euren Date-Partner geküsst habt und beim wievielten Date ihr mit ihm Sex hattet. Bitte Alter stets angeben, weil mich in erster Linie die Aussagen von Personen bis zu einem Alter von 30 Jahren interessiert. Von wem ging die Initiative zum Küssen/Sex aus?
 
G

Gast

  • #2
w27
Kuss: 2. Date, sozusagen Liebe auf den ersten Blick (waren aber nur zarte Küsse und kein wildes Geknutsche)
Sex: wesentlich später, welches Date? keine Ahnung. Wirkliche Dates waren das ja nicht mehr, waren da ja längst ein Paar und haben uns ständig gesehen. Für Sex muss sich erst mal Vertrauen aufbauen und wir mussten uns auch erst einmal richtig kennenlernen.
wessen Initiative? Hm, kam wohl von uns beiden.
 
G

Gast

  • #3
Ja geküßt habe ich eine Frau die mir wichtig war und gefällt nie beim ersten Date da meine innere Stimme sagt, dies hat was mit Respekt zu tun. Ebenfalls möchte ich nicht wirklich von meiner Herzensdame am 1. Tag zu aufdringlich begrapscht werden (Sie kennt mich doch nicht wirklich). Sex habe ich immer bis zu dem Punkt hinausgezögert, bis ich meinen Gefühlen nicht mehr nachgeben konnte und dieser Punkt ist individuell. Ich glaube es gibt eine wissenschaftliche Studie, die besagt das Sex im Mittel erst nach dem 5. Treffen stattfindet.
Wenn mir eine Frau unwichtig (-er) ist kann theoretisch alles schon beim 2. Date passieren (oder im Suff am 1. Abend). Aber dann ist Sie nicht mehr "begehrenswert" !
Aber bitte jedem so wie es ihm / ihr gefällt (nur dann bitte ohne mich)..
Gruß m38
PS: Willst Du wissen ob ein Mann Dich liebt, frag Ihn ob er Dir sein Auto leiht.
 
G

Gast

  • #4
Ich w 25 hatte gestern das 3. Date und er hat mich zum ersten Mal geküsst. Sex wird aber noch warten, da es was Ernstes werden soll...
 
G

Gast

  • #5
Die Kusssituation ging vom Mann aus, nach dem 3ten Date. Sex war nach dem 5ten Date und ging von beiden Seiten aus. 30w
 
G

Gast

  • #6
ich bin w, 27. bei meinem mit abstand erfolgreichsten date, haben wir uns beim ersten date geküsst (weiß ich nicht mehr von wem es ausging) und auch beim ersten schon sex gehabt. grund, da er für unser erstes date 150 km fuhr, und es saumäßiges wetter hatte, entschieden wir uns, nach stundenlangem kaffeehaus, dann zu mir zu gehen. sex hat sich dann so ergeben, war aber von beiden seiten nicht geplant. lag aber wohl an der entfernung, und man konnte ja nicht nach dem ersten date gleich wieder sich trennen, um sich am näcshten bereits wieder zu sehen, wäre zu kompliziert gewesen.
nun sind wir schon längst verlobt..................... und seit über 2 jahren schon sehr, sehr glücklich.
 
L

lawrence

  • #7
Ich bin da nicht sonderlich zimperlich, wie manch andere hier. Sprich ggf. bei 1. Date, wen beide Lust auf Lust haben, warum rumlügen???

m,38
 
G

Gast

  • #8
In meinen letzten 3 Beziehungen kam's einmal nach dem 3., dann nach dem 1., dann nach dem 2. Date zum ersten Kuss, zum Sex kam's einmal nach dem 3. Date, zweimal nach dem 2. Date. Klingt zwar vielleicht sehr schnell, aber wenn's funkt und knistert ergibt sich das fast automatisch. Wenn's bei beiden funkt kann man nicht warten - und wozu auch ... ;-) Wenn's offensichtlich ist, dass beide küssen/Sex wollen, ist's egal von wem die Initative ausgeht. Bin w/33.
 
G

Gast

  • #9
Ich würd gern mal ein Date haben bei dem es irgendwann dazu kommt, wenn auch beim x.ten date.

Aber wenn es so weit ist - endlich - dann würde ich als allerletztes die zahl der dates zählen.
 
G

Gast

  • #10
Ich glaube der erste Kuss war beim 3. Date, der erste Sex beim 6. Date. Hätte ihn aber viel länger zappeln lassen sollen.....die Geschichte mit uns hat leider nur 10 Wochen gedauert, dann hat der Herr kalte Füße bekommen. :-(
 
B

Berliner30

  • #11
Küssen: 1-3. Date, sonst ist es keine ernstzunehmende Frau bzw. ist ihr Interesse dann doch nicht ausreichend groß genug. Sex ergab sich aber nie vor dem 3.Date.
 
G

Gast

  • #12
I)
Küssen: erste Date
Sex: erste Date
Gesamtdauer: 1 Woche; zwei Dates
Trennnender: sie

II)
Küssen: erste Date
Sex: -
Gesamtdauer: 1 Tag; ein Date
Trennender: ich

III)
Küssen: erste Date
Sex: erste Date
Gesamtdauer: 6 Wochen; ~20 Treffen
Trennender: eigentlich beide

IV)
Küssen: erste Date
Sex: dritte Date
Gesamtdauer: seit 4 Monaten, 12 Tagen, ~16h
scheint *ewig* zu halten ;-)

m44
 
G

Gast

  • #13
I)
Küssen: erstes Date
Sex: zweites Date
Gesamtdauer: 1 Jahr;
Trennnender: ich

II)
Küssen: erstes Date
Sex: erstes Date
Gesamtdauer: 1,5 Jahre
Trennender: ich

III)
Küssen: zweites Date
Sex: zweites Date
Gesamtdauer: 5 Monate
Trennender: beide

IV)
Küssen: erstes Date
Sex: viertes Date
Gesamtdauer: 6 Wochen
Trennender: sie

V)
Küssen erstes Date

zweites Date morgen :)
 
G

Gast

  • #14
@11+12
na ja, ...vielleicht solltet ihr das mit dem schnellen Küssen doch noch mal überdenken, oder seid ihr zufrieden mit euren Kurzzeitbeziehungen?
 
G

Gast

  • #15
@13 von #11
na ja, ... vielleicht sollte ich noch was ergänzen -
vor knapp 21 Jahren:

Küssen: erste Date
Sex: zweites Date (glaub ich zumindest)
Gesamtdauer: 19 Jahre
Trennnender: sie

Im Endeffekt war ich nicht zufrieden mit der Langzeitbeziehung.

Will sagen: Das mit dem schnellen Küssen sagt gar nichts!!!
 
G

Gast

  • #16
Ich M 21 hab dieses wochenende das 3 date (Im kino). Ich habe mir bereits vorgenommen ihre hand zu halten und sie zu kūssen. Da es fūr mich selbst fast schon pflicht ist eine frau beim 3 date zu kūssen. Aber da sie eher etwas schūchtern ist weiss ich jetzt nicht ob es fūr sie zu frūh ist.. oder ob sie es doch erwartet. Naja ich werds wohl einfach durchziehen :)
 
G

Gast

  • #17
Kuss @ 3 . Date
Sex @ 5. Date
Ja, es hat geklappt :)
 
  • #18
Einmal gleich beim ersten Date. Ich merkte, daß sie es wollte. Als Bestätigung, daß ich es ernst mit ihr meine.
Ansonsten etwa beim dritten Date. Ich schätze, das erwarten die Meisten.
Erster Sex ? ... habe ich nicht gezählt. Je nach Lust und Laune.

Auf die Dauer der Beziehung hat das keinen Einfluss.
 
  • #19
Vergangene Woche beim 1. Date! :) Wir haben richtig rumgeschmust. Das zweite Date folgt nächstes Wochenende und da wird das Küssen und Kuscheln weiter gehen. Auf Sex bin ich nicht gleich aus, aber wer weiß schon was passieren wird!?

w, 31
 
  • #20
Meistens war der erste Kuss am Ende des 2. oder 3.Dates.
Aber manchmal auch schon beim 1.Date (Initiative immer vom Mann)
Mit dem Sex habe ich mit meinem jetzigen Partner 2-3Monate (ca. 15 Dates) gewartet.
 
G

Gast

  • #21
... unter 30:
erstes Kennenlernen (kein Date, damals lernte man sich noch auf Feten kennen) - Küsse und Sex.
... über 50:
zweites Date - Küsse und Sex.

Im Alter lässt man sich eben doch etwas mehr Zeit ... ;-))
 
G

Gast

  • #22
Meine Partnerin und ich haben uns beim ersten Treffen geküsst. Wir kannten uns allerdings bereits seit fünf Monaten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top