Ina68
Boah, na das ist ja mal eine nette Aussage! Ich könnte mir sowas unter guten Freunden zwar mal als gutmütige Frotzelei vorstellen, aber so hört sich das hier absolut nicht an. Scheint ja auch mehrfach vorgekommen zu sein. Ich kenne das in Ansätzen auch von jemandem, aber da war noch mehr über die Jahre und der Kontakt ist jetzt nicht mehr vorhanden.Beispiel: Obwohl sie selbst nicht studiert hat, hieß es über mein Studium (Chemie) "kann ja nicht so schwer sein, Blair hat's doch auch geschafft"
Dieses "ich kenne welche, die.." wird da auch gern genommen zur (unwiderlegbaren) Verstärkung der eigenenoder es wurde von Leuten berichtet, die sie angeblich kannte und die ihr berichteten dass das Studium ganz leicht wäre (hab diese Leute nie gesehen und bin sicher, die sind erfunden).
Mit deiner Abwertung konnte sie sich in ihren Augen selbst erhöhen, eigentlich traurig sowas.Das wollte sie haben, deswegen immer die Kontaktaufnahme ihrerseits, aber sie konnte es nicht ausstehen wenn ich was Positives von mir berichtete, als ob sie nicht ertragen konnte dass ihr emotionaler Mülleimer und Cheerleader eventuell im Leben mehr erreicht und zufriedener ist, als sie.
Das können wir doch auch hier im Forum ständig beobachten und lesen, wie teilweise BS mit BS umgehen, unfreundlich sind und auch Energie abziehen! Der Mensch ist ein sehr komplexes und unbekanntes Wesen, zunächst für sich selbst, er weiss das nicht! Dss Problem vieler Beziehungsprobleme und auch Beziehungsfindungsprobleme sehe ich überwiegend, im eigenen nicht kennen! Menschen verhalten sich und wundern sich selber über sich, wie sie sich im Moment gerade unwissend Verhalten, jedoch so tun! Sie können sich selber nicht verstehen, weil das emotionale, unbewusste Verhalten, nicht kompatibel mit dem ist, wie gerade der bewusst konditionierte Kopf, das wahrnimmt! Das ist einer der größten Widersprüche, beim Menschen selbst!Kann das bei dir auch der Fall sein? Du hörst zu, bist wertschätzend? Das wird dann gerne genommen, denn das bekommen diese Leute meist sonst nirgends. Aber sie können nicht aus ihrer Haut, dass sie dir dein gutes Leben eigentlich nicht gönnen.
Auch das findet ständig hier im Forum statt, viele BS schreiben, abschätzend über Menschen und deren Berufe, mit Begriffen wie: Selbsternannt, Selbstbeweihräucherung usw., und dass sie jemand als Verstärker kennen und diese benutzen, bei dem das genauso läuft, ist also genau dssselbe! Es sind ganz einfach, Defizite in den "S-Werten plus'", die so meist unbewusst kompensiert werden! Es gibt genügend unerkannte Energievampire in einem jeden Umfeld, die jeden Tag nur ein einziges Ziel haben, kostbare Lebensenergie, anderer abzusaugen und dabei ein scheinheiliges Gesicht zeigen, als wäre alles so ganz normal, sie haben das schon sehr früh als Kind mit vielen Masken gelernt. Ich bin stets positiv/konstruktiv und so gut gelaunt, dass negative/toxische Menschen keine Lust haben, in meiner Nähe zu sein! IM Punkt!Beispiel: Obwohl sie selbst nicht studiert hat, hieß es über mein Studium (Chemie) "kann ja nicht so schwer sein, Blair hat's doch auch geschafft" oder es wurde von Leuten berichtet, die sie angeblich kannte und die ihr berichteten dass das Studium ganz leicht wäre (hab diese Leute nie gesehen und bin sicher, die sind erfunden).
Nicht traurig sein.So endet eine 10jährige Bekanntschaft.
Ach wie feige und beschämend von ihr. Ich würde sagen, kein Verlust für dich. Alles Liebe dir und deinem Baby ?Die Bekannte hat auf meine Nachricht nicht reagiert. Zufällig habe ich sie heute auf der Straße getroffen und sie hat in der Tat so getan als würde sie mich nicht kennen.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
C | Bekannten kontaktieren nach längerer Zeit? | Single | 80 | |
T | Wie Kontakt zu Unbekanntem herstellen? | Single | 23 | |
H | Kann man in Kontaktbörsen von realen Bekannten erkannt werden? | Tipps zu ElitePartner | 25 | |
L | Kann meine Schul-Freundin ihrem "Bekannten" vertrauen? | Single | 31 | |
B | Date der ehemaligen Bekannten antworten? | Single | 16 |