G
Gast
Bekanntschaften finden, aber die große Liebe gesucht
Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr eigentlich auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung seid, aber sich nie mehr draus ergibt, als gute Bekanntschaften? Bin hier gerade etwas ratlos und frage mich, ob es an mir liegt…Ich verliebe mich sehr schnell und häufig stosse ich beim anderen Geschlecht auch auf Sympathie, aber im Laufe der Treffen kommen wir dann immer an einen Punkt, an dem ich mir mehr wünsche, aber er NICHT. WARUM? Was mache ich falsch? Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich 32, w und ein sehr natürlicher Frauentyp bin. Sprich ich laufe auch mal gerne in einer Latzhose rum (natürlich nur in der Freizeit) und habe auch einige „Männerhobbies“ wie Fußball-Spielen und Pokern. Zudem trinke ich auch sehr gerne Bier und bin im Schützenverein. Nichtdestotrotz kaufe ich mir auch sehr gerne schicke damenhafte Kleidung. Mein zwei langjährigen Beziehungen im meinem Leben fanden das immer toll, aber nun habe ich eben ein Problem wieder einen neuen Partner zu finden…Was würdet Ihr mir raten? War einfach noch nicht der Richtige dabei?