G

Gast

Gast

Bekomme ich Partnervorschläge, bei denen ich auch in deren Suchkriterien passe?

Die Suchkriterien zweier Partner sind kein Teil des Matchings und werden daher nicht miteinander abgeglichen. Ihre Partnervorschläge bestimmen Sie selbstverständlich durch die Einstellung Ihrer Suchkriterien. Sie bekommen danach ausschließlich Vorschläge angezeigt, die diesen Kriterien entsprechen.

Anders sieht es mit Partneranfragen und Profilbesuchen aus - die können Sie auch von Mitgliedern erhalten, die nicht Ihren Suchkriterien entsprechen. Wenn Sie die Suchkriterien eines anderen Mitgliedes erfüllen, wird Ihr Profil demjenigen angezeigt. Dies ist auch der Fall, wenn das betreffende Mitglied umgekehrt nicht Ihren Suchkriterien entspricht. Unsere Erfahrungen und die Rückmeldungen unserer Kunden zeigen, dass sich aus diesen Konstellationen häufig interessante Kontakte oder sogar Beziehungen entwickelt haben.

Bitte bedenken Sie auch, dass sich einige Gegebenheiten ändern können: So wechseln viele für einen neuen Partner den Wohnort und Raucher geben ihr Laster vielleicht auf. Sollten Sie kein Interesse an einem Kontakt haben, schreiben Sie dem betreffenden Mitglied eine kurze Absage. Dies ist höflicher als gar keine Antwort. Ein kurzer Satz ist dazu völlig ausreichend, wie beispielsweise: Vielen Dank für Ihre Anfrage, aber ich bin nicht an einem Kontakt interessiert. Weiter Fragen dazu oder zu Ihrer individuellen Mitgliedschaft beantwortet Ihnen gerne unser Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de.