Bekomme meine Ärztin nicht aus dem Kopf..

Ich muss jetzt mir doch mal etwas von der Seele schreiben.

Um es vorweg zu sagen: hätte ich einen Fernseher würde ich sagen ich habe zu viele Arzt Serien gesehen.

Ich schwärme / bin verknallt in eine (meine) Ärztin und ich denke zu mindestens das sie mich auch sehr mag bzw. ein gern gesehener Patient bin

(wenn man jedenfalls den sehr strahlenden Gesicht glauben darf sobald sie mich sieht bzw. hat es auch schon gesagt)

Sie macht Komplimente, fragt mich ob wir uns wiedersehen (obwohl das ziemlich sicher ist) ich bringe Sie zum lachen, und ich könnte sie jedes mal fressen wenn da nix mit taffer Ärztin ist (obwohl sie ganz anders kann) und sie verlegen und schüchtern wird.

Den Arzt kann ich nicht einfach wechseln (auch wenn ich das sehr gerne würde) da zum einen, es ewig dauert einen neuen Termin zu bekommen bzw. sehr spezielles Thema ist.
Das ist also ausgeschlossen und bis die Behandlung abgeschlossen ist können noch zwei Jahre vergehen.

Wir sehen uns erst im April nächsten Jahres wieder, und ich war irgendwie ganz froh das ich meinen letzten Termin im Mai hatte, auch mit der Aussicht endlich "vergessen" zu können und ich denke fast jeden Tag an Sie.
Um es vorweg zu nehmen nein ich erfinde keine Termin, ich schicke nichts usw. ich verhalte mich wie ein professioneller Patient. Sicher ist das ich danach den Arzt wechseln werde.

Ich denke auch das sie etwas ahnt... bei unseren letzten Gespräch war es nicht mehr zu übersehen das ich Nervös war und ich hatte auch das Gefühl das sie gewartet hat das ich etwas sage...
Es ist mir nichts über die Lippen gekommen, wobei ich sichtlich tief durchgeatmet / geschnauft habe und sie mich wartend angeschaut hat.

Ich bin dann gegangen, weil die Situation unerträglich für mich wurde... und ich sie hinter mir nur hörte "wer weiß wie es sich in der Zeit entwickeln wird..." und dann ist sie mir hinterhergelaufen bzw. hat mich auf halber strecke eingeholt.