G

Gast

Gast

Bekommt man nicht eine Email, wenn man aus einem Postfach gelöscht wurde?

Ich habe eigentlich morgen eine ziemlich spontane Verabredung mit einem Mann, der mir auch schon seine Handynummer geschrieben hat (habe die Nummer allerdings noch nicht ausporbiert, da wir ausgemacht hatten uns einfach so zu treffen). Ich bin bisher einmal gelöscht worden und habe da auch eine Email bekommen... nun bin ich verwirrt, denn, obwohl ich die Chiffre Nummer eingegeben habe, existiert sein Profil nicht mehr. Heißt das, es existiert für mich nicht mehr, oder allgemein? Würdet ihr ihm eine SMS schreiben und wegen der Verabredung nachfragen? Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ein Fake war... aber das kann ja auch täuschen.

Liebe Fragestellerin,
auf Sicherheit und Seriosität legt ElitePartner besonders großen Wert, dafür wurden wir als erste Online-Partnervermittlung mit dem TÜV-Siegel für Sicherheit und Qualität ausgezeichnet. Wenn Sie bei ElitePartner eine Nachricht erhalten, verbirgt sich hinter der Chiffre ein Single, der durch unseren Kundenservice auf Niveau und Seriosität geprüft wurde. Wenn ein Mitglied, mit dem Sie bereits in Kontakt stehen, Ihr Profil löscht oder Ihnen eine Absage sendet, erhalten Sie auf jeden Fall eine E-Mail. Ein Kontaktabbruch hat also nicht stattgefunden. Am wahrscheinlichsten ist, dass sich dieses Mitglied hat inaktiv setzen lassen. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam unter www.elitepartner.de/kontakt, meine Kollegen können Ihnen dann sicherlich weiterhelfen.