Per E-Mail nicht, aber per SMS habe ich von einem EP-Mitglied eine deftige Beleidigung erhalten. Ich hatte mich mit diesem Mann getroffen. Er war absolut nicht mein Typ. Zudem hatte er viel geflunkert, was sein Profil anging (Name, Beruf, Alter), da er Angst hatte von seinen Kollegen hier bei EP enttarnt zu werden. Wir verabschiedeten uns und er wollte noch wissen, ob wir uns demnächst wieder treffen können. Ich sagte freundilcherweise ja mal sehen, können ja mal gucken. Doch hätte er merken können, dass ich kein Interesse hatte an ihm. Daheim angekommen habe ich überlegt, ob ich ihm eine SMS schreiben soll oder besser anrufen, um ihm mitzuteilen, dass aus uns nichts werden kann. Doch da er so dreist war und in seinem Profil geflunkert hatte und ich überhaupt das Gefühl hatte nur angelogen worden zu sein (evtl. auch bei der Ortsangabe), habei ich ihm, ohne mir große Mühe zu geben, eine Standardabsage über EP zukommen lassen. Ich gebe zu, es war wirklich nicht die feine Art und nicht ladylike aber ehrlich gesagt, war es es mir auch nicht wert ihm einen Grund zu nennen und mich dazu zu äußern, da er mich selbst über den Tisch gezogen hatte. Nun, das Ende vom Lied war, dass er mich versucht hat anzurufen aber ich konnte in dem Moment nicht ran, da ich telefonierte. Prompt bekam ich eine SMS, wo er schrieb: du bist lustig, dass du mir über EP eine Absage schickst...bist sowieso nicht mein Typ gewesen und keine Angst, ich wollte Dich sowieso nicht nochmals treffen. Du siehst scheiße aus, außerdem weißt Du nicht, was Du willst, werde Dir Mal klar was Du willst. Außerdem,was soll ich von Dir schon wollen, da Du ungebildet bist.....
Das hat er alles geschrieben. Und einiges mehr aber so richtig kann ich mich nicht daran erinnern.
Habe mir kurz überlegt, wie ich reagieren soll. Ich habe mich nicht provozieren lassen und mich auf sein Niveau begeben. Ich weiß, dass das alles nicht zutrifft, was er geschrieben hat (ich bin hübsch, bin zwar keine Akademikerin aber trotzdem gebildet und weiß, was ich will und wo es lang geht) und daher juckt es mich nicht. Doch sowas hier bei EP anzutreffen hat mich sehr überrascht. Doch solche Leute gibt es wohl überall, die eine Abfuhr nicht verkraften und dann gleich so um sich schlagen. Nicht darüber ärgern, löschen und gut ist ; )