sondern bist einfach an die schweinische und frauenverachtende Abart der Gattung Mann geraten. ........ nenne so etwas nicht Mann. Das wäre eine Beleidigung für Mann.
Ich habe mich als Mann mühsam daran gewöhnen müssen, dass es leider auch solche schlimme und primitive Männer gibt. Und das schon als deutlicher Prozentsatz - nicht nur Einzelfälle.
Wer meint:"Männer sind Schweine" hat damit leider recht - nur nicht bei jedem Mann. Etwas "primitiver Mann" steckt in vielen Männern drin. Nur unterschiedlich, ob und wie sie das an sich zulassen.
Man betrachte nur mal den sexuellen Akt = GV. Was man auch als "primitives Gehoppse zur kurzfristen Lustbefriedigung" bezeichnen könnte. Aber zur Praktizierung muß man entsprechend veranlagt sein.
Oder das "Frauen aufreissen" und "erobern" wodurch die Frauen pauschal als "Jagdobjekt" betrachtet werden. Manche sind dabei hemmungslos primitiv, Andere betreiben es subtiler.
Ich vergleiche Männer mit Wölfen. Wer nicht wie ihresgleichen ist, wird schnell als "Schaf" entlarvt. Also versuchen die Männer sich ihrem jeweiligen Rudel anzupassen.
Man darf als Frau kein Recht auf Unversehrtheit erwarten. Sondern muß sich entscheiden, an welchen Orten, zu welchen Zeiten und unter welchen Leuten sie sich aufhält - oder besser nicht. Aus reinem Selbstschutz. Da sind Frauen halt eingeschränkter, als die Männer.
Aber ich schätze, dass es in jeder Stadt in Dtl. auch Orte und Lokale gibt, wo Frauen sicher sind, und nichts zu befürchten haben.
Weil der Betreiber auf ein gewisses Niveau seiner Gäste achtet, und sein Lokal entsprechend gestaltet und betreibt.
Wer dagegen sein Lokal z.B. wie "Ballermann" betreibt, und mit billigem Alkohol lockt, wird die entsprechende Klientel anlocken, und muß mit den typischen Konsequenzen rechnen. Und deren Besucher auch.
Aber hundertprozentig sicher kann man sich meistens nicht sein. Wie in diesem Fall, wo der Betreiber sogar mittels eigener Security einschreitet. Aber trotzdem nicht Alles verhindern kann.
(m,53 - nicht primitiv, also ein "Schaf")