I Ich ziehe mich viel konservativer an, als ich gern würde: ich sende NULL Signale in irgendeine Richtung,
Aber: ich habe sehr große, auffällige Brüste. Wenn ich erzählen würde, was mir damit achon alles passiert ist: da würde jeder hier sagen, das erfindet sie: weil es sich unglaublich anhört!
Diesen Geschichten könnte ich etliche Kapitel hinzufügen, und zwar auch von Männern, von denen man das nun wirklich nicht erwarten sollte und in völlig normalen Alltagssituationen.
Wobei ich sehr selten angefasst wurde, ich habe mir schon als junge Frau eine solch rabiate Ausstrahlung zugelegt, dass den Jungs die Lust verging.
Sicherlich hat das auch mehr meinen Charakter geformt als mir im Alltag bewusst war. Ich habe schon so schnell und so hart auf Anmache reagiert, dass ich später zugeben musste überzogen zu haben.
Tja. Ich habe Alles gemacht, was ich wollte, war in jungen Jahren sehr, sehr viel alleine unterwegs und es ist mir nie etwas passiert. Es hat mir beruflich geholfen, dass ich von einer Sekunde zur anderen knallhart werden kann - privat wohl eher nicht.
Ich finde es nicht gut, dass eine Frau so werden muss nur um ihre Ruhe zu haben und nicht belästigt zu werden.