Meine Frau und ich (15 Jahre verheiratet) haben uns am Wochenende (eher spontan) einen Vibrator gekauft.
Wollten uns in dem Laden eigentlich nur mal "neugierig umschauen". Sie stand dann irgend wann mal bei den Vibratoren und hatte eigentlich ein kleineres Modell in der Hand.
Zeit war knapp. Ladenschluss. Ich habe Ihr dann das nächst größere Modell vorgeschlagen.
Dieser ist etwas kürzer als mein eigenes "Fleischgewehr", dafür eine Spur dicker.
"Eifersüchtig" brauche ich auf die Größe als wohl nicht sein.
Wie ich reagiert hätte, wenn Sie sich irgend so ein Monster-Teil ausgesucht hätte, weiß ich jetzt nicht. Die Frage würde sich aber auch nicht wirklich stellen, da ich weiß, dass Sie auf so etwas nicht steht.
Benutzt haben wir das Spielzeug dann so: dadurch, dass ein paar Stunden dazwischen lagen, waren wir natürlich bis dahin relativ "aufgeheizt". Sie kam relativ schnell mit dem Vibrator.
Dann Sex zusammen. Dann eine ca. 5-10 Min. "Erholungspause" für mich, in der ich es Ihr mit dem Vibrator gemacht habe. Sie kam dabei zum 3. Mal. Dann wieder Sex zusammen. Da konnte/brauche ich dann natürlich länger, über 1 Stunde. Sie kam auch nochmal.
Heute gab es einen "Quickie" während die Spaghetti für's Abendessen kochten. Ich ging dann die Spaghetti abseihen und Sie "vollendete" den Akt für sich selber dann mit dem neuen Spielzeug.
Das hier sollte keine Geschichte unseres Sexuallebens sein. Ich wollte nur zeigen, dass so ein Spielzeug sehr wohl eine interessante Bereicherung für das gemeinsame Sexleben sein kann.
Es gefällt mir auch, Ihr bei der Benutzung zuzusehen. Das bedeutet ja kein entweder-oder. Vorher und/oder nachher komme ich ja auch noch auf meine Kosten.
Und auch wenn Sie ihn alleine benutzt macht mir das nichts aus.
Einerseits bin ich ja nicht 24h am Tag zu Hause und andererseits möchte auch ich manchmal einfach nur mal "schnell Druck ablassen".
Ein Problem könnte es wohl nur werden, wenn Frau nur mehr mit dem Vibrator möchte.
Ich denke aber, dass sich die wenigsten Männer darüber Sorgen machen brauchen, da gerade Frauen, mehr als Männer, das "gemeinsame", den "ganzen Körper", die Zuneigung, etc. brauchen. Und wenn, würde ich nicht die Schuld beim Vibrator suchen. Immerhin, gerade für eine Frau, gibt es ja noch tausend andere Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen.
Ich möchte hier niemandem (m)eine Meinung aufdrängen. Dazu sind Menschen - gerade, wenn es um Sex geht - viel zu unterschiedlich. Und das ist auch gut so.
Ich wollte nur "Inspiration" geben.
Persönlich finde ich zum Beispiel, dass es nichts erotischeres gibt, als zwei Frauen miteinander. Andere lässt das kalt und wieder andere finden so etwas sogar abstoßend.
Geschmäcker eben.
An alle Frauen: ich halte es auch nicht für ein Kapitalverbrechen, wenn Ihr Euer "Spielzeug" irgend wo versteckt. Männer lassen Ihre "benutzten Taschentücher", oder was auch immer, ja immerhin auch nicht überall rum liegen. ;-)