G
Gast
Gast
Berufe - wenn man mehrere hat: welchen nennen?
Ich weiß, vielleicht ist das ein Luxusproblem, aber gerade deshalb bitte ich um Euren Rat: Ich habe bislang drei abgeschlossene Ausbildungen aufzuweisen (betreffen alle das gleiche Berufsbild, mehr oder weniger aufeinander aufbauend, was für Außenstehende aber so erstmal nicht zu sehen ist). Nun die Frage: welchen nenne ich im Profil? Nur den letzten bzw. gerade ausgeübten, der den meisten Menschen jedoch wenig bis nichts sagen dürfte? Alle, was vielleicht angeberisch klingt und überhaupt nicht so gemeint wäre?
Wie ist es Eurer Meinung nach richtig und was sollte man zu dem Thema "mehrere Berufe" sagen, wenn im Mailkontakt oder auch beim Date die Sprache darauf kommt? Immerhin könnte es ja nicht nur als "fehlender roter Faden im Leben", sondern auch als überehrgeizig und extrem berufsorientiert ausgelegt werden (was ebenfalls so nicht beabsichtigt war).
m32
Wie ist es Eurer Meinung nach richtig und was sollte man zu dem Thema "mehrere Berufe" sagen, wenn im Mailkontakt oder auch beim Date die Sprache darauf kommt? Immerhin könnte es ja nicht nur als "fehlender roter Faden im Leben", sondern auch als überehrgeizig und extrem berufsorientiert ausgelegt werden (was ebenfalls so nicht beabsichtigt war).
m32