G

Gast

Gast
  • #1

Beschreibung seiner Traumfrau entspricht nicht meinem Aussehen

Am Beginn unserer Beziehung erwähnte mein Partner einmal ein Bewertungssystem, nach welchem Männer Frauen automatisch als attraktiv oder nicht attraktiv einstufen.

Ich fragte, ganz belanglos und ohne Hintergedanken nach , wie denn eine für seine Vorstellung eine attraktive Frau aussieht - wir waren zum dem Zeitpunkt noch kein Paar, auch nicht intim miteinander. Seine Beschreibung : zierlich, großer Busen, Stupsnase, große Augen, volle Lippen,blaue Augen, hohe Wangenknochen,braunes Haar, gerade weisse Zähne.

Nun ich dachte mir damals bis heute eigentlich nichts dabei ...seine Wunschvorstellung hat ja jeder ;-)

Ich dachte ja immer, er findet mich hübsch oder wollte ich mir das nur einreden (naiv?)

Aber im Laufe der Beziehung, so fällt mir nun auf, .... kam es plötzlich vor, dass er als ich von mir behauptete ich sei schlank, er darauf meinte, ich sei mollig, ein ander mal meinte er ich habe eine knubbelige Nase. Oder aber, dass mein bauch wabbelt (was 2 wochen nach der geburt unseres Sohnes ja wohl noch normal ist). oder ich trug vor 3 Jahren eine zahnspange, wonach meine zähne schön gerade wurden, jedoch jetzt hat sich der vordere schneidezahn wieder ein wenig verschoben- minimal - aber man sieht es. Nur mich hat es nicht gestört, ich finde mich selbst attraktiv, ich schaue sehr auf mein Äußeres und pflege mich, trete gerne feminin auf. Nun ist es so, dass er mir immer wieder auf den Mund schaut und meint oh mann deine zähne sind vorne so schief geworden. Ich traue mich nicht mehr zu lächeln weil er mir immer auf den einen Zahn,der MINIMAL weiter vorne ist, als der daneben ist, schaut und darüber eine Bemerkung macht.

Zu mir: Ich bin nicht zierlich, sondern eher normal schlank (50 kg bei Größe 161 cm) und kurvig - sozusagen mit kurven an den richtigen stellen. habe braune augen, braunes Haar,kein stupsnäschen, einfach eine normale Nase, keine hohen Wangenknochen.
Ich würde mich aber selbst als attraktive Frau bezeichnen, ich bin eben nicht der typ gaanz zierlich, sondern weiblich, eher der Latinatyp mit leicht gebräunter haut, sehr langes hellbraunes haar und braunen Augen. ich bemerke auch, dass andere mich als attraktiv empfinden.

Nun möchte ich gerne wissen, was ich davon halten soll - optisch scheine ich ja nun doch nicht seine Traumfrau zu sein, auch wenn ich es mir immer gedacht hatte bzw. mir um solches nie Gedanken machte, da es ja eigentlich wirklich Wichtigeres gibt. Nur die Kritik verletzt mich sehr.

Liebe Männer ist es bei euch auch so dass ihr mit einer Frau zusammen seid / in sie verknallt seid, die eigentlich optisch gar nicht euren Vorstellungen von einer hübschen Frau entsoricht? Findet ihr sie anziehend?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Die Frage nach der Traumfrau ist schon ziemlich dämlich, noch dämlicher ist allerdings eine Antwort darauf. Mann kann sich seine Traumfrau nicht backen. In meiner Jugendzeit habe ich duzende Bilder von Frauen gesammelt, die mir gefielen. Einfach so, wenn mir eine auffiehl in einer Zeitschrift, ausgeschnitten und in Verwahrung genommen. Ich wollte durch diese Sammlung zu einer Quintessenz kommen, einen Typus herausdestillieren. Völlig unmöglich. Ob blond, ob braun ... !

Ich weiss ja nicht, was Du so mit Deinem Mann anstellst, aber sein Verhalten ist auch als Retourkutsche unannehmbar. Kindergarten. m39
 
G

Gast

Gast
  • #3
Zu meiner Person, bin weibl. und 174cm, er ist ca. 176cm (2cm evtl. gemogelt durch die Schuhe ;)). Wir begegnen uns also auf Augenhöhe. Ich denke wir fallen auf. Mit hohen Schuhen (+12cm aufwärts) bin ich deutlich größer als er. Vom Typ her war er zunächst absolut nicht mein Traummann und ich hatte zuvor nur größere Männer an meiner Seite. Nach den ersten Treffen wurde ich eines besseren belehrt. Es hat sozusagen 'zoom' gemacht. Auch wenn er nicht meinem optischen Traummann entsprach, empfinde ich ihn jetzt als max. attraktiv und große oder vermeintlich physisch besser proportionierte Männer sind für mich uninteressant. MfG
 
G

Gast

Gast
  • #4
Bist Du mit Brad Pitt oder dem lieben George zusammen?:)
Wie ist Dein Mann, dass er so Anforderungen stellen kann?

Ich finde sein Verhalten ziemlich anmaßend und würde es mir nicht bieten lassen. Ich, an Deiner Stelle hätte schon lange deutliche Worte mit ihm gesprochen.
Du scheinst eine sehr attraktive Frau zu sein und lässt Dich dermaßen verunsichern? Das hast Du nicht nötig.
 
L

Löwin

Gast
  • #5
G

Gast

Gast
  • #6
Zu mir: Ich bin nicht zierlich, sondern eher normal schlank (50 kg bei Größe 161 cm) und kurvig...

...eher der Latinatyp mit leicht gebräunter haut, sehr langes hellbraunes haar und braunen Augen.

Ok, schlank ist was anderes, aber bei Latina-Typ-Frauen (halt relativ viel Po und Busen für die Größe) ist gegen so ein wirklich gutes, mitteleren Normalgewicht nichts einzuwenden!

Der Fehler liegt bei Ihm und nicht bei Dir! Er hätte sich, als ihr euch kennenlerntet, darüber klar werden müssen, ob er Dich dauerhaft attraktiv finden wird. Es nützt nichts, wenn ein potentieller Partner nur temporär, durch eine gewisse Exotik, gegenüber dem primären Beuteschema, punktet.

Ich selber hätte Dich auf genau diese Weise vielleicht auch spannend gefunden (denke ich, bei der Beschreibung), aber ich hätte von mir selber gewußt, dass bei Deiner Größe langfristig nur eine Frau in Frage käme, die eher zierlich mit maximal 45kg ist und nichts angefangen!

m43
 
G

Gast

Gast
  • #7
Traummann, Traumfrau, was soll das heißen? Es sind eben Träume.
Der passende Partner ist nur bedingt am äußeren fest zu machen. Du weißt, dass es viel wichtiger ist, dass ihr euch vertrauen könnt, dass ihr gemeinsam für euer Kind da seid etc. Die inneren Werte eben.

Das Dich seine Äußerungen verletzten kann ich verstehen. Hast Du ihm das schon mal gesagt?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Sorry, mit 50 kg ist man nicht mehr "kurvig" :) sondern eher knabenhaft. Du bist untergewichtig und hast ein Selbstbewusstsein wie eine Banane. Einen Partner, den man gut findet, den man halten mag und nicht verjagen will, da schweigt man tunlichst über seine Makel. Würde ich mir niemals trauen, so etwas zu erwähnen, weil ich viel zu viel Respekt vor meinem Partner habe, ihn liebe und nicht verlieren möchte. Scheinbar ist dein Typ deiner ziemlich sicher under er macht sich nichts draus, wie es dir dabei geht.
Ansonsten werde mal erwachsen in deinem Geist, schmeiß den kranken Typen raus, der scheinbar auf kleine dünne Mädchen steht. Was soll der deinem Kind beibringen und welche Lebenseinstellung vermitteln? Solche Typen dürften sich in meinen Augen gar nicht fortpflanzen. Kein Wunder geht unsere Welt den Bach runter.
 
G

Gast

Gast
  • #9
An FS:

Das Problem ist nicht Dein Aussehen, sondern Dein Partner, der mal erwachsen werden muss, und unterscheiden lernen muss zwischen Tagträumen und Luftschlössern und der Realität. Er scheint mir noch sehr unreif.

Mit dem Traummann oder Traumfrau ist es ja wie mit dem Traumhaus: Träumen davon darf man, aber es mit der eigenen Mietwohnung vergleichen, auch nicht. Seine Träume darf man sich erhalten, Kopfkino ist auch erlaubt.. das tolle Auto etc., aber man soll diese Dinge nicht mit der Realität verwechseln.

w,40
 
  • #10
Liebe FS,

leider gibt es Männer (vielleicht auch Frauen, keine Ahnung), die derartig extrem optisch fixiert und festbetoniert sind, dass sie alle Frauen gnadenlos nach diesen Kriterien abscannen und - sogar bei echter Verliebtheit - sich wieder entlieben, wenn ihr ach so empfindliches Auge immer wieder über die "Makel" stolpert.

Das hört sich unglaublich und fast schon krank an, ist es wohl auch. Dennoch kommt es vor - ich habe es selbst erlebt und mir wurde - im Vertrauen, als Freundin - von dem betroffenen Mann selbst davon berichtet.

Der eine Mann konnte dies schon wirklich gut reflektieren und litt auch unter dieser Fixierung, wohl wissend, dass es die Partnersuche unglaublich schwierig macht. Er will ja nicht nur die optisch perfekte Frau, sondern auch der Charakter muss passen - ohje.

Der andere Mann agierte wie der Deinige - "ich finde das richtig, ich will das so" - meine Meinung gilt und Punkt.

Wenn Du Dich von ihm unter Druck setzen lässt, macht er Dich fertig. Es beginnt ja schon damit, dass Du Dich nicht mehr traust zu lächeln!!!! Dir ist schon klar, welche Macht er hat und diese auch ausübt? Wie soll das werden, wenn Du in acht oder zwölf Jahren die ersten Fältchen bekommst? Oder nach einer zweiten Schwangerschaft ein wenig länger rundlich bleibst?

Ihr habt ein Kind und deshalb solltest Du kämpfen.

Lächele so oft es geht und schau ihm direkt ins Gesicht. Bei der nächsten Bemerkung über Deinen Zahn sagst Du richtig frech "Na und?" und lächelst weiter. Tu ansonsten viel für euch, sorg für schöne gemeinsame Erlebnisse und integrier ihn bei dem Kind.

Aber wegen Deiner Optik lässt Du Dich nicht einschüchtern! Vielleicht, vielleicht, kann er umschalten und sieht, welches Glück er hat mit einer schönen Frau und dem gemeinsamen Kind. Vielleicht. Ich wünsche Dir viel Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Liebe Männer ist es bei euch auch so dass ihr mit einer Frau zusammen seid / in sie verknallt seid, die eigentlich optisch gar nicht euren Vorstellungen von einer hübschen Frau entsoricht? Findet ihr sie anziehend?

Selbstverständlich.

Denn anziehend ist sie ihrer Wesensart halber, während das Idealbild eine rein visuelle Angelegenheit ist, im schlimmsten Fall gepaart mit einem nur gespielten Charakter (Filmrolle).

Ich fände Deinen etwas aus der Reihe tanzenden Schneidezahn reizend, genau wie alle individuellen Eigenschaften, die Dich als real existierendes Wesen von einem Idealbild unterscheiden.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Liebe FS,

wow.
Aus Deinen Zeilen fehlt was: Wie geht Dein Partner im Alltag, dem Leben mit Dir/Euch um? Ist da gegenseitiger Respekt vorhanden? Liebe?

Wie lange seid ihr ein Paar? Ihr habt ein Kind?
ich bin fassungslos.
So eine Oberflächlichkeit, diese Kommentare wegen Deines Aussehens. Dein Zahn.

ich bin vielleicht extrem übersensibel, was das betrifft. Aber ich hatte auch mal so eine Beziehung (ohne Kind), wo sehr kurz nach Beginn unserer Beziehung in wohldosierten Abständen auf viele Makel an mir hingewiesen wurden
Zuletzt traute ich mich auch nicht mehr, so wirklich ich zu sein
Es war schrecklich.

Der Hinweis auf Deinen Zahn ist-bitte entschuldige-oberflächlich und verletzend.
Entweder ich liebe einen Menschen oder ich "besitze" ein Objekt, das ich kritisiere und umbauen will.

Bitte entschuldige, aber es ist einfach nicht in Ordnung, Dich auf Äusseres zu reduzieren.

Vielleicht kannst Du Dich mal in einer ruhigen Minute hinsetzen und fragen, was Dein Mann Dir bedeutet
Und ihm das dann auch sagen
Und dann siehst Du oder hörst Du vielleicht was von ihm kommt
Wenn es wirklich nur oberflächliche Dinge sind, dann würde ich mich schleunigst drum kümmern, rauszugehen und für Dich und Dein Kind ein wertschätzendes Umfeld schaffen

Alles Liebe
w/45
 
G

Gast

Gast
  • #14
Hallo FS
Um es sinnbildlich einfacher darzustellen ist es mit meiner Partnerin, die ich sehr liebe, ungefähr so wie mit meinem Auto das ich derzeit fahre..
Es ist zwar nicht mein Traumauto, aber ich bin sehr zufrieden damit..
Vielleicht schaffst Du es deinen Eingangspost "Beschreibung seiner Traumfrau entspricht nicht meinem Aussehen" ebenso zu betrachten und das, was gut an Dir ist, positiv zu sehen.

M
 
G

Gast

Gast
  • #15
Liebe FS,
klingt so, als ob dein Mann eigene gravierende Persönlichkeitsprobleme hat, weswegen er sich so böse dir gegenüber benimmt. Die Beschreibung der Traumfrau geht ja noch. Du hast sicher auch früher eine Vorstellung eines Traummannes gehabt, der er auch nicht entspricht. Aber glaubs mir, selbst wenn du jetzt 100 OPs machen würdest und genauso wie seine Traumfrau aussehen würdest, würde er dir weiter das Leben zur Hölle machen und jeden Tag Dinge vorhalten, die ihn an dir stören. Er hat überhaupt keinen Respekt vor dir, lass dir das nicht bieten und weise sowas in Zukunft konsequent zurück, bevor dein Selbstwertgefühl ganz am Boden ist. Er will dich kleinmachen, weil er sich nur wohlfühlt, wenn er dich dominiert und das ist sein Problem (Geltungssucht), nicht dein Problem. Er kann sich nur ändern, wenn er einsieht, dass sein Verhalten die Beziehung zerstört. Vielleicht eine Paartherapie vorschlagen? Jetzt habt ihr ein Kind und du kannst das nicht gebrauchen, dass dein Mann dich so gängelt und fertig macht, anstatt dir ein guter Partner zu sein. Das geht auch nicht von selbst weg, sondern wird eher noch schlimmer, wenn er nicht gegensteuert.
 
  • #16
Also erstmal liebe FS-

Nein, nicht jeder Mann hat eine Scorerliste, nicht jeder Mann hat ein derart definiertes Schönheitsideal im kopf. Ich würde sogar behaupten die wenigsten.

Und schon gar nicht würde man das der davon abweichenden Partnerin ständig unter die Nase reiben.

Also, dieser Kerl ist schlichtweg Respektlos Dir gegenüber. Macht Dich klein und bringt Dich dazu an Dir zu zweifeln. Ich bin nun wirklich kein Liebhaber barocker Figuren aber Du bist definitiv NICHT mollig sondern schlank.

Ich denke es ist an der Zeit Dir Respekt zu verschaffen: Trete Selbstbewusst auf, mach Ihm klar dass er Müll redet und dass er das gefälligst unterlassen soll. Dass er Dich damit verletzt und Du das nicht weiter akzepieren wirst. Auch dass er die Gemeinschaftshaftung der Männerwelt anführt ist ein starkes Stück. Wer derart konkrete Bilder von Traumfrauen im Kopf hat die dazu auf reiner Optik basieren hat einen an der Waffel.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FS,

bei solch einer Oberflächlichkeit von deinem Mann reagiere ich allergisch.
Wie schon in vorherigen Antworten kann ich nur sagen, dass dein Mann einen an der Waffel hat. Du bist schlank und du hast ein Kind geboren, was erwartet der denn?! Ich schätze er ist so verblendet von photoshopretuschierten Models, dass er die Schönheit in einer realen Frau kaum mehr erkennen kann.

Wenn man eine Beziehung eingeht spielt die Optik normalerweise nur eine untergeordnete Rolle. Die Optik weckt vielleicht das Interesse, aber der Charakter macht den Rest aus. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er vollkommen perfekt ist! Seine Äusserungen sind einfach nur unverschämt und verletzend. Lass das nicht mit dir machen! Er kratzt extrem an deinem Selbstwertgefühl und hält dich dadurch klein. Ehe du dich versiehst traust du dich bald garnichtmehr raus weil seine Ansichten sich so in deinen Kopf gebrannt haben. Wenn man so in die Zukunft blickt wird das nur noch schlimmer wenn du da jetzt nicht dagegen steuerst.

Er wird nicht nur dich dadurch brechen auf Dauer, sondern auch eurem Kind falsche Werte vermitteln und vorleben. Sobald die ersten Fältchen kommen wird er noch mehr zu kritisieren finden und im Zweifelsfall sich was junges knackiges suchen.

Steh hin und geig ihm deine Meinung, wenn er sowas nochmal vom Stapel lässt. Sei selbstbewusst und lass dich nicht kleinkriegen. Er wollte dich so haben, also muss er dich so nehmen wie du bist. Wenn ihm das nicht passt soll er gehen.

Du hast es nicht nötig so behandelt zu werden.

Pass auf dich auf! Und Kopf hoch :)


Ach und noch was: Von etwa 10 Kritikpunkten die die gesuchte Frau erfüllen sollte bei meinem Partner, erfülle ich nur 3/4. (Chatgespräche der Anfangszeit... Ich war auch neugierig) Das wären Haarlänge, Alter und Entfernung und evtl. zumindest ein bischen der selbe Musikgeschmack.
Er entsprach meinem Beuteschema auch nicht wirklich, aber wir verstanden uns blendend. Und tun es noch.
Wenn man liebt sieht man vieles anders... Manchmal ist das was man nicht gesucht hat genau das was man braucht!

Viel Glück Dir!
 
  • #18
Ok, schlank ist was anderes, aber bei Latina-Typ-Frauen (halt relativ viel Po und Busen für die Größe) ist gegen so ein wirklich gutes, mitteleren Normalgewicht nichts einzuwenden!

Der Fehler liegt bei Ihm und nicht bei Dir!
Unter der Voraussetzung, dass die FS tatsächlich dem Latina-Typ (kurvig, großer Busen, lange Haare) entspricht, stimme ich dir zu; der Fehler liegt ganz offensichtlich tatsächlich bei ihm.

Mir scheint, dass diese Mäkelei an dem minimal schiefstehenden Zahn nur stellvertretend für etwas anderes ist.
Man kann nur hoffen, dass der Partner der FS mal offen und ehrlich ausspricht, was da los ist mit ihm.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Es heißt ja auch TRAUMfrau! Wenn er sie sich basteln könnte, würde sie so und so aussehen. Aber wir basteln ja nicht, wir verlieben uns in reale Persönlichkeiten mit Charakter, Erfahrungen und Interessen. Ich habe auch bestimmte Vorstellungen von einem Traummann und mein Partner entspricht ihm nicht zu 100 Prozent, weil mir die Eigenschaften, die er nicht hat, viel unwichtiger sind als die, die er hat. Andersrum ist es genauso, ich bin mir sicher, dass seine TRAUMfrau nicht ganz meinem Typ entspricht, aber das ist doch völlig egal.
Bsp. So gut wie jeder Mann zählt bei der Beschreibung seiner TRAUMfrau lange Beine auf. Nun damit ist nicht jede Frau gesegnet, erst recht nicht, wenn sie klein ist wie ich. Trotzdem liebt er mich und meine Figur samt meinen Beinen. Oder Brüste, kaum eine Frau hat den perfekten Busen. Bei den Männern können es graue Haare, ein Bauchansatz, der Penis etc. Sein. Doch verlieben uns ja nicht in einen Penis oder in die Beine, sondern in einen Menschen mit all seinen Makeln.

Also ich finde deine Frage auch etwas dämlich.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich erzähle ständig von irgendwelchen Traumfrauen. Normalerweise stehe ich total auf dunkle Frauen; dunkle Haut, dunkle Augen, dunkle Haare.

Und trotzdem sehe/erlebe ich manchmal Frauen, die überhaupt nicht so aussehen und mir den Atem rauben.

Meist weiss man erst, was man will und toll findet, wenn man das (bzw. sie) vor sich sieht.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ich denke, der Typ will dich absichtlich dissen! Tun viele Männer, weil sie irgendwie mit ihrer eigenen Lage/Freiheit nicht ganz zufrieden sind! Ihr habt jetzt ein Kind, seid noch enger daheim, der Mann liebt dich nicht mehr richtig oder gar nicht und möchte bloß noch weg. Glaubs's mir!
Wäre nicht ununüblich. Wenn ich anfange, schleichend meinen Partner zu beleidigen, dann hasse ich ihn eigentlich insgeheim schon und möchte ihn mir vom Hals schaffen. Ich versuche ihn dann, mit kleinen Sticheleien zu seinem Äußeren abzuwerten, wofür er nichts kann oder was er nicht ändern kann, also wenn er blond ist, sage ich, schwarze Haare sind doch besser, oder die und die Figur, Nase, Brust sind besser, usw.
Soll nichts gegen dich sein. Egal wie jemand aussieht, kein Partner hat es so verdient, dass man mit ihm so umgeht, dann soll man sich lieber trennen...

Eigentlich wird es Zeit für dich, deine Sachen zu packen, wenn du noch ein wenig Selbststolz behalten willst. Der hat dich doch schon längst in Grund und Boden gerammt. Dei Selbstbewusstsein = Null. Wenn du ruiniert bist, lässt der Typ dich fallen.
 
  • #22
Unter der Voraussetzung, dass die FS tatsächlich dem Latina-Typ (kurvig, großer Busen, lange Haare) entspricht, stimme ich dir zu; der Fehler liegt ganz offensichtlich tatsächlich bei ihm.

Der Fehler liegt in jedem Fall bei ihm. So benimmt man sich einfach nicht. Außer man will seinen Partner bewusst fertig machen.

Und ich finde es äußerst bedenklich, dass für manche Männer offenbar nur Frauen mit Untergewicht attraktiv sind. Ich habe als Teenager und Anfang zwanzig bei 1,65 Körpergröße 50 kg und teilweise darunter gewogen. Sah nicht schön aus. Überall haben die Knochen rausgeguckt.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich finde deine Geschichte haarsträubend und sehr traurig. Wahrscheinlich repräsentiert das die oberflächlichen Werte und das verkorkste Schönheitsideal unserer Gesellschaft. Schade, dass dein Mann so egogesteuert ist und sich davon beeinflussen lässt.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie kannst du mit so einem Mann so lange zusammen sein und ein Kind haben? Bist du dir nicht mehr wert?
Wäre mir ein Typ über den Weg gelaufen, der so eine seltsame Checkliste hat, dann hätte ich ihn von Anfang an als festen Partner ausgeschlossen.
Ich bin 1,65 m groß, wiege zur Zeit 63, bin also ganz normal und mein Freund sagt mir nach 6 gemeinsamen Jahren immer noch beinahe täglich, wie schön er mich findet! So einen wünsche ich dir auch. Das sollte in jeder Beziehung normal sein.
Ich kann dir nur raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und deinem Mann dann ein paar ernste Takte zu erzählen!

w29
 
  • #24
#25 ja, das sehe ich genauso! Der Mann scheint mit seinem Leben insgesamt unglücklich und unzufrieden zu sein, deshalb meckert er an ihr herum, obwohl sie die gleiche Nase und Augen, dieselbe Haarfarbe und Hautton hat, dieselben Lippen usw. Alles bis auf einen Zahn, der sich ein wenig verschoben hat.

Liebe FS, sage deinem Mann, deine Gene (schon bei der Zeugung) bestimmen dein Aussehen und er hätte dich so kennengelernt (du ihn natürlich auch), wie du heute bist und frage ihn: "Hmmm...merkwürdig mein lieber Gatte. Warum hast du mich überhaupt geheiratet und hast nicht auf deine Traumfrau gewartet?". Mal hören, was er dir antwortet!

Damit er ein wenig spürt, wie du dich fühlst und auch Verlustängste bekommt, beginne auch du mit Kommentaren wie: "Dein Bauch hatte mir mehr gefallen als wir uns kennenlernten, er war so straff und jetzt ist er so schwabbelig", oder "deine Augenlieder hängen so runter, dass man deine Augen kaum sehen kann". Alternativ kannst du beginnen bewusst von einem Nachbar, von einem seiner Kumpels oder einem deiner guten Freunden in höchsten Tönen zu schwärmen.

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Ihm zu sagen, dass dich seine Bemerkungen verletzen bringen nichts, habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht. Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind nicht so empathisch und denen ist nicht bewusst, wie verletztend sie sich verhalten können. Erst wenn sie selbst den gleichen Schmerz im Herzen spüren, hast du eine Chance, dass er damit aufhört!

Drehe einfach den Spies um! Bei mir hat es fast immer funktioniert. "Weine" nicht, "bettle" nicht, er möge doch damit aufhören, denn von alleine wird er es nicht tun! Sei selbstbewusst und sage ihm: "Du wolltest mich und jetzt hast du mich! Selber Schuld!". Das mit einem Augenzwinker und Gelassenheit. Das macht dich sexy und wirkt auf ihn anziehend! :). Du bist, wie du bist und so bist du gut!
 
G

Gast

Gast
  • #25
@5
Das kann ich wirklich nicht so stehen lassen, denn diese Ansicht ist, wenn Frauen sie sich zu eigen machen, ausgesprochen gefährlich.

50 kg bei einer Körpergröße von 1,61 ist nicht schlank (da hat er recht ...), sondern an der Grenze zum Untergewicht.
45 kg bei derselben Größe ist gesundheitsgefährdend und behandlungsbedürftig untergewichtig.

Frauen, hört bitte auf, euch solchen Mist einreden zu lassen. Männer, bedenkt, dass ihr mit eurem Wahn kranke Frauen auf den Plan ruft.

w, nein, nicht überwichtig, sondern zierlich und sehr schlank, aber nicht krankhaft
 
Top