G
Gast
Gast
Beste Freundin baggert meinen Partner an.
Guten Abend, ich komme gerade von einem Abendessen unter Freunden. Meine beste Freundin war die Gastgeberin, Single und leider musste ich zum wiederholten Male feststellen, dass sie extrem mit meinem Partner flirtet. Ich habe ihr bereits gesagt, dass mir das nicht passt und ob sie was von ihm will. Sie lacht nur und meint ich sei eifersüchtig und ich wisse doch, was sie von meinem Partner denkt. Sie denkt, dass er ein großer Langweiler sei und sowieso nicht zu mir passe, er würde mich nur ausbremsen. Wenn sie ihn so langweilig findet, warum baggert sie? Sie war heut abend wieder extrem aufreizend gekleidet und natürlich hat sie nichcts unversucht gelassen, ihre Oberweite so zu präsentieren, dass die zwei fast auf dem Teller meines Partners gelandet sind. Ich hasse sie und sie lacht mich nur aus. Mein Partner lacht auch über mich und meint, ich solle sie nicht ernst nehmen, sie sei halt Dauersingle und er interessiere sich überhaupt nicht für sie. Ich werde ihr morgen meine Freundshcaft kündigen, Ich will sie einfach nicht mehr um mich haben, sie irriteirt mich ständig mit ihrem Gerede, er passe nicht zu mir etc. und dann ihre Anmache nonstop. Ich finde mich eigentlich gar nicht extrem eifersüchtig, nein. Aber ich finde dass sie zu sehr um ihn herumschwänzelt, das verletzt mich irgendwie und nach so einem Abend mit ihr, streiten mein Partner und ich immer ein wenig und ich leide. Das ist für mich keine gute Freundin, oder sehe ich das alles falsch? Vielleicht bin ich auch schon quer im Kopf ? w 45