G
Gast
Gast
Besteht für uns noch eine Chance für die Beziehung?
Mein Freund (23) erzählte mir (20) am Montag, dass er keinen Sinn mehr in unserer Beziehung sieht, da wir uns in den letzten Monaten nur gestritten haben, meist wegen Lappalien. Ich bin ihm gegenüber sehr misstrauisch, da ich einige Sachen mitbekommen habe, die er so angestellt hat (einem anderen Mädel einen ganzen Abend schreiben, wie süß sie ist und dass er an dem Abend, wo er angeblich gegen 0 Uhr zu Hause war, erst völlig sturz betrunken um 4 im Bett lag und er somit nicht mehr viel von der Party wusste. Sie erzählte ihm dann von Pograpscher seinerseits usw...dass ich dies weiß, weiß mein Partner/Ex-Partner bis heute nicht, daher haben wir auch nie darüber geredet er tischte mir nur Lügen auf). Wir sind jetzt fast 2 Jahre ein Paar. Es lief von Beginn an wie eine Berg- und Talfahrt - leider. Unsere Beziehung begann mit einer Wochenendbeziehung 1 Jahr lang. Bis ich vergangenen August nach Hamburg gezogen bin. Er wollte nicht mit mir zusammen ziehen, weil er darin schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er sagte auch nie ich vermisse dich. Höchstens, dass er mich liebt. Er versprach mir am Montag (als er abends ging), dass wir uns die Woche noch sehen. Es kam bis gestern nichts. Ich schrieb ihm, ob wir uns sehen können und er antwortete mit "nein, ich habe keine Zeit". Ich war total verzweifelt und rief ihn an, weshalb er sich nun doch nicht treffen möchte: "Ich treff mich nachher mit den Jungs" kam dann nur. Und als ich ihn fragte ob er nachgedacht hat, meinte er: Ja ich werde dabei bleiben mir gings die letzten Tage besser als sonst und ich hab dich auch nicht vermisst. Er möchte sich aber trotzdem noch heute Abend mit mir treffen. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn über alles auf der Welt. Er ist der einzige, der in den letzten Monaten für mich da war. Könnt ihr mir helfen?