G
Gast
Gast
Das einzige, was mich an solchen Postings immer irritiert ist, dass sie überhaupt im Forum einer Partnervermittlung gestellt werden. Wenn Du gerne Single bist, was machst Du dann hier?
Google? Single und noch ein paar Stichwörter können auf diese Seite leiten.
Ich würde die Frage so verstehen, ob er Angst hat, dass sein Single-Dasein negative Auswirkungen haben könnte. Ich glaube, ich würde mich da nicht unter Druck setzen, FS. Wen du dich so gut fühlst, ist es das Beste für dich. Warum nach einer Beziehung suchen, die du nicht willst?
Mach dich erst mal frei von solchen Ängsten und überlege dann mal "sorgenfrei", was du dir wünschst.
Was ganz witzig ist, ich habe mir solche Gedanken, was die anderen denken, ob ich seltsam würde, auch einst gemacht, als ich noch keinen Partner hatte. Damals war ich noch jung. Aber mit den Erfahrungen kommt man auch aus sich heraus, und anderes wird wichtiger als das, was andere von einem denken. Man lernt sich selbst auch noch etwas kennen. Aber ich finde nicht, dass du aus dem Grund eine Beziehung suchen solltest, es steht dir frei, mache einfach, was dir am liebsten ist.