Besteht noch eine Bindung zu seiner Ex-Frau?
Ich habe meinen Mann vor 10 Jahren kennen gelernt.Er lebte schon getrennt in seiner Wohnung .Wir haben dann geheiratet.Seine Eltern bezeichnen ihn als Arschloch,weil er nicht wieder zurück zu seiner Ex-Frau ist.Ich persönlich erlebe es das seine Eltern ihn aus ihrem Leben verbannt haben,diese haben mehr Kontakt zu ihr,als zu ihrem leiblichen Sohn.AuchSchicksale die in der Familie passieren bekommt er nur von anderen erfahren,bzw von ihr.Seine Eltern aktzeptieren mich und unsere gemeinsame Tochter nicht.Ich weiß auch das mein Mann und Sie heimlich telefonieren .Wenn er mal seine Freunde besucht ,trifft er sie auch ,ich bekomme es zu getragen.Es geht schon seid Jahren so.Ich muss eins noch dazu sagen,er ist vor Jahren unsere Tochter war schon geboren,zu seiner Ex-Frau zurück gegangen,ist aber dann wieder zu mir zurück.Das alles belastet mich psyisch sehr,vor allem unsere Ehe.Was mir am meisten weh tut das sich seine Eltern nichts für unsere Tochter übrig haben.Sie waren bei keinem Geburtstag,geschweige sie waren noch Weihnachten bei uns .Nichtmal die Einschulung war Ihnen wichtig ,Begründung sie hätten kein Geld.Das wollten wir ihnen aber zukommen lassen.Im nächsten Moment fahren diese in den Urlaub.Wenn wir mal bei seinen Eltern waren,wurde mit mir kein Wort gesprochen,und nur über seine Ex gesprochen.
Mod-Kommentar: Um Lesern mehr Lesekomforts zu bieten, bitten wir Sie künftig Freizeichen korrekt zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mod-Kommentar: Um Lesern mehr Lesekomforts zu bieten, bitten wir Sie künftig Freizeichen korrekt zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: