Besteht noch eine zweite Chance?
Hallo zusammen, meine Freundin hat sich vor 3 Wochen nach 2,5 Jahren von mir getrennt. Ich war ihre erste richtige Beziehung und große Liebe, weil wir auch 2 Jahre davor schon öfter davor waren zsm zu kommen. Wir hatten uns öfter wegen Kleinigkeiten gezofft und nach einem weiteren kleinen Streit hat sie mir an dem Tag nicht mehr geschrieben als sie feiern gehen wollte. Etwas später kam eine SMS dass es nicht mehr geht und sie Schluss macht. Den nächsten Tag habe ich mitbekommen wie sie bei ihrem Ex geschlafen hat. Sie meinte darauf dass sie nur erzählt haben und er sich revanchieren wollte, weil sie ihm bei deren Trennung auf geholfen hat. Ich habe ihr dann tagelang riesige Texte geschrieben über meine Gefühle, wie ich zu ihr stehe und auch emotional aufgebrachte wegen der Sache mit dem Ex. Für den gefühlvollen hat sie sich bedankt und meinte sie hat ihn sich schon 10x durchgelesen. Sie kam eine Woche später zu mir und sagte Dinge wie. "Ich kann es gerade nicht mehr" und "Es muss nicht für immer so sein" "Das ist jetzt erstmal ein Cut" und dass wir 2-3 Wochen nochmal erzählen könnten. Sie war vllt 15min da und ich weiß nicht was der wahre Grund ist, wahrscheinlich viele kleine. Z.b meine berufliche Situation, dass ich krankheitsbedingt 2 Jahre daheim bleiben musste, was mich oft schlecht gelaunt hat und sie es ihrer Meinung nach oft abbekommen hat. Und dass sie sich nicht mehr bewusst darüber war und ich ihr nie gezeigt hätte was sie mir bedeutet. Gefühle für mich hat sie auf jeden Fall und liebt mich auch noch, dass weiß ich. Nur rennt sie derzeit die ganze Zeit mit dem Ex rum der seit Jahren versucht an sie ran zu kommen, geht Party machen, geht mit ihm Essen und schläft bei ihm und hat mir auf keine Nachricht mehr wirklich geantwortet. Seit Dienstag habe ich ihr auch nicht mehr geschrieben. Ich bin echt im emotionalen Chaos und weiß nicht was ich denken soll. Ich habe ihr noch viele Nachrichten geschickt und auch gefragt ob wir Essen gehen möchten, was sie mit "Ich glaube das ist keine gute Idee, aber lieb dass du mich fragst." abelehnt hat. Sie bestreitet die ganze Zeit dass da was mit dem ex läuft und sagt sie verstehen sich einfach gut, aber es macht mich fertig. Ich habe mir seit Dienstag eine 3 wöchige Kontaktsperre auferlegt und möchte sie in 3 Wochen erneut nach einem Treffen fragen. Glaubt ihr es besteht noch eine Chance? Ich bin dankbar für jede Antwort.
Grüße m25
Grüße m25