G
Gast
Gast
Besten Freund verloren
Ich bin weiblich, Anfang 30, ledig und kinderlos. Eine grosse Familie habe ich leider auch sonst nicht. Deswegen sind Freunde umso wichtiger. Mein bester Freud kenne ich mittlerweile seit 15 Jahren. In den letzten Jahren waren wir beide Single. Er war so etwas wie ein Bruder für mich. Wir haben uns mehrmals die Woche getroffen, manchmal nur um zusammen zu essen oder kurz TV zu schauen, aber auch die Wochenenden haben wir oft miteinander verbracht. Nicht 48 Stunden am Stück, mal war es bloss ein Kaffee am Sonntagnachmittag, mal eine Wanderung, mal ein Badetag am See, Jogging im Wald usw. Wir haben auch öfters Urlaube zusammen gemacht, auch an Silvester oder Feiertagen sahen wir uns oft. Jetzt hat er eine Freundin, die nicht will dass er mich trifft. So ist der Kontakt jetzt seit 5 Monaten komplett abgebrochen. Ich muss dazu sagen dass wir nie ein Paar waren, weder er noch ich am anderen "Interesse" hatten und nie eine Beziehung oder Berührungen usw wollten. Wir waren wirklich nur beste Freunde (ohne benefits..). Ich leide wirklich sehr, meinen besten Freund verloren zu haben. Für mich ist es ehrlich gesagt schlimmer, als wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Ich habe zumindest bei meiner letzten Trennung vor Jahren nicht so gelitten. Kennt jemand diese Situation? Legt sich das irgendwann?