G
Gast
Gast
Besuch bei einem interessanten Mann in Erfurt sinnvoll?
Ich habe vergangenes Wochenende einen Mann getroffen, den ich hier bei EP kennengelernt habe. Wir schreiben uns bereits seit ca. drei Wochen und der E-Mail-Austausch war bisher sehr nett. Auch unser erstes Treffen war sehr intensiv - wir haben zwei Tage hintereinander jeweils sieben Stunden tiefe und gute Gespräche über Partnerschaft, Familie und unsere persönliche Vergangenheit geführt. Bei einem gemeinsamen Essen am Ende des zweiten Treffens bei mir in meiner Heimatstadt hat er mir plötzlich eine Zug-Fahrt von Erfurt zu mir in meine Heimatstadt zurück geschenkt - die Hinfahrt sollte ich als Zeichen meines eigenen Interesses selbst investieren. Er verbringt dort die nächsten Tage in der Ferienwohnung seiner Eltern und wünscht sich, um mich näher kennenzulernen, ein paar Tage mit mir in der für mich größtenteils unbekannten Stadt zu verbringen. Er sagt, ich könnte in einem eigenen Zimmer in der Wohnung schlafen. Er zieht erst in einigen Monaten in meine Gegend. Wenn ich die Gelegenheit nicht wahrnehme, würden wir uns erst in einem Monat wiedersehen. Ich habe schon großes Interesse daran, ihn noch näher kennenzulernen und herauszufinden, ob aus uns etwas werden könnte. Deswegen bin ich hin und her gerissen: Es würde mich schon sehr reizen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen, aber ich habe so etwas noch nie getan und fühle mich unsicher.