Ich weiß schon, warum ich Deine Antworten so liebe!Wenn du ganz böse bist, kannst du hier auf eine ( vielleicht nicht vorhandene ) sexuelle Unzulänglichkeit hinweisen. Vielleicht hat er einen kleinen Penis ? Ausgezeichnet. Falls nicht, könntest du sagen, er habe ja doch sicherlich gemerkt, dass du nie einen Orgasmus hattest, wenn du das auch immer zu verbergen versucht hast, um ihn nicht zu verletzen.
Liebe Fragestellerin, wenn Du es schaffst, dann mach das genau so, wie frei Dir das rät. Allerdings ohne Dich danach auf ein Gespräch einzulassen, sonst würde es auffliegen. Aber es würde Dich für immer in seinem Gedächtnis einbrennen. Diese Genugtuung braucht man eben manchmal...
Wenn Du all seine Frauen-Kontakte aufklärst, ist ihm das höchstens lästig, aber er wird von vorne anfangen, sich neue aufzubauen. Ich war froh zu lesen, dass Du Deine eigene Wohnung hast, das macht es etwas leichter, konsequent abzuschließen. Denn das raten Dir hier alle zu Recht. Ein Mann der so etwas tut disqualifiziert sich für ein weiteres Miteinander.
Erspare Dir das Gespräch mit ihm, dass sehr wahrscheinlich nur von Lügen, Ausreden und womöglich Schuldzuweisungen gespickt wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Lass dann ruhig auch die aufkommende Wut zu, diese kann manchmal ein guter Energiespender sein, wenn sie nicht zu lange anhält. Alles Gute!