G

Gast

Gast

Bett- und Kuschelideen

Gibt es Eurerseits interessante Ideen, wie ihr Eure zwischenmenschlichen Zweisamkeit aufpeppen könnt?

Ich weiß ja nicht, was Ihr im Bett sonst so anstellt...
Aber wenn es kuschelig sein soll, dann finde ich Massagen, reichlich Babyöl und ganz langsam übereinandergleitende Körper ziemlich toll. Klingt banal, aber wird wahrscheinlich viel zu selten praktiziert. :)

G

Gast

Gast
Hätte ich auch gerne gewusst. In jungen Jahren kam das irgendwie automatisch. In letzter Zeit fällt mir außer den Standardpositionen nichts mehr ein. Mit dem Alter fehlt bei mir der Einfallsreichtum...

G

Gast

Gast
Da gibt es so viele Ideen und Möglichkeiten:
- Konturen oder Körpermerkmale mit der Hand, den Fingerspitzen oder den Fingernägeln um- und abfahren
- den Körper des anderen mit den Brustwarzen (Frauen) streicheln
- die kleinen Härchen der Körperbehaarung "zählen"...
- einfach trockene Küsse auf alles, was sich zeigt
- schnüffeln (mit der Nase streicheln)
- einfach mal 30 min den Kopf streicheln/massieren

Generell ist es immer gut, etwas zu machen, was dem anderen zeigt, dass man sich für seinen Körper jenseits der Geschlechtsmerkmale interessiert. Mehr kommt danach meist von allein.

G

Gast

Gast
Meine Tipps:

- Ganzkörpermassagen, auch gerne mit einem sinnlich dezent duftenden Öl
- zärtliches Streicheln und Küssen, v.a. im Nacken- und Rückenbereich
- Abwechslung: verschiedene Stellungen probieren, mal lang und intensiv in der Löffelchen-Stellung, mal spontan in der Küche, mal wild in der Reiterstellung, mal unter der Dusche inkl. anschließender Wasserschlacht ;-)
- man kann sich auch mal die Augen verbinden und sich dann gegenseitig erkunden
- seinen eigenen Genuss zeigen
- Fruchtgummi-Straßen bauen (wenn man wie wir süchtig nach dem Zeug ist ;-)), die man dann genüsslich "abarbeiten" kann