@#25: Meiner Erfahrung nach ist die Reiterstellung für die meisten Männer sogar sehr, teilweise zu stimulieren. Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann die Reiterstellung zu wenig stimulierend findet.
Du hast aber vollkommen recht, dass der Mann dabei sehr passiv ist und wenn Dir das nicht gefällt, dann kann ich das nachvollziehen. Genau deswegen mögen nämlich Frauen diese Stellung so gerne -- weil sie nämlich in den meisten anderen Stellungen zu eben dieser Passivität gezwungen sind.
Abgesehen davon genießen es viele Männer, ihre Frau so in Aktion zu sehen. Wippende Brüste, alle Details sichtbar, der Penetrationsvorgang gut erkennbar, Augenkontakt möglich und endlich mal eine Stellung, in der sie eben nicht die Hauptarbeit leisten müssen. Wie Du dabei mit dern Gedanken abschweifen kannst, ist mir aber wieder völlig unerklärlich: Ausblick auf die geliebte Partnerin, Hände frei für alles mögliche... ich glaube, die Gedanken können nur schweifen, wenn man die Frau nicht liebt, sondern promisken Allerweltsex hat. Das ist halt kein Maßstab.
Daher sage ich nochmal: Ich reite sehr gerne, aber die Abwechslung macht es. Reiten gehört oft einfach dazu und ist wunderbar. Gerade weil man da als Frau aktiv sein kann, den Rhythmus und die Eindringtiefe bestimmen kann, weil sich Dominanz umkehrt.