G

Gast

Gast

Bevorzugen Frauen Männer die sich aus allem raushalten?

Aufgewachsen bin ich in einer Zeit in der über alles debattiert und diskutiert wurde - bis zum unerträglichen Exzess. Ein wenig geprägt hat mich das trozdem; ich gebe nach wie vor meine Kommentare ab oder werde selbst ab und zu aktiv, gerade auch in Zusammenhang mit meinem Beruf (bin selbstständig) oder meinem unmittelbaren Lebensumfeld. Bei einer Entwicklungshilfe-organisation bringe ich hin und wieder meine beruflichen Kennnisse mit ein. Meine frühere Partnerin hat, sobald sie das nur im Entferntesten mitbekommen hat, immer sehr aufgeregt und mir mitgeteilt, dass ihr ein Mann der sich aus allem raushält, der sich ausschließlich ums Geldverdienen und Freizeit Gestalten kümmert tausendmal lieber ist. Wie ist das bei den Frauen hier im Forum? Unsere gemeinsame Zeit war übrigens von meinen Aktivitäten nicht betroffen.

G

Gast

Gast
nun, die frau ist eben beschränkt aufs verdiente geld und die freizeitaktivität.
andere frauen sind anders.
manche machen noch nicht mal interessante freizeitaktivitäten,
manche leben ein buntes leben und sind selbst engagiert,
entsprechend hat jede eine andere vorstellung, wie der partner idealerweise ist...

mir persönlich wäre ein partner mit vielfältigen, gelebten interessen am liebsten, so lange das nicht sektiererisch und missionarisch wird.

w

Um Himmels Willen! Bei einem solchen Egoisten würde ich umgehend Reißaus nehmen!