Ehrlich gesagt: Was bevorzugen Männer ? Auf was "springen die an" ? -
Die Frauen könnten den Männern ähnliche Vorwürfe machen ?
...aber Frauen stehen nunmal mehr auf Männer die wie ein Brüllaffe oder Pfau durch die Welt gehen
Mich (m) hat dieses primitive "Brunft-Gehabe" und Ähnliches seit der Pubertät stets angewidert und abgestoßen. Lieber bleibe ich Single, als sowas Frauen antun zu müssen.
Aber für sehr Viele scheint mir Dieses zu deren Paarungs-Verhalten "notwendig". Ich habe oft Vorfälle erlebt, was zu meiner großen Verwunderung der Frau trotzdem gefiel, und Beide dann beim Sex oder gar Beziehung landeten.
Wenn Frauen sich über Männer beschweren, glaube ich ihnen nicht mehr so leicht wie früher. Und auch mein Mitleid hält sich inzwischen in Grenzen.
Man sollte die Frauenhäuser vergrößern, deren Bedarf wird steigen ?. Fragt mal Mitarbeiterinnen von Frauenhäusern, wieviele Frauen trotzdem zu ihren Peinigern zurück kehren !
Der Grat bei den Frauen zwischen "Oh, wie erregend" und "Hilfe, Vergewaltigung" ist seehr dünn.
Und ggf. Absage ("Schlappschwanz") oder Strafanzeige am Hals ?
Juristisch scheinen Männer inzwischen "Freiwild" zu sein. Die Frauen können Alles behaupten + anzeigen, und der Mann muß dann mühsam, langwierig und teuer ggf. seine Unschuld beweisen ?
Aber so manche Frauen beurteilen es gaanz anders: Bei Denen ist stets der Mann der Schuldige ?
m.E. haben diese Frauen nicht bekommen, was sie wollten. Sondern "sie spielten mit dem Feuer", und haben sich ggf. dabei "ihre Finger verbrannt". - Aber sich dann beschweren, daß "Feuer heiß ist, und brennt" ?
So manche Frauen: Hohe Ansprüche stellen, aber sich dann "dem letzten Dreck an den Hals werfen". Aber sich dann beschweren, wenn die Frau wie "der letzte Dreck" behandelt wird ?
Auch ein Art von (gewolltem) Masochismus ?
Jedem das Seine, mir das Meine. Wenn solche Frauen lieber "bad boys" haben wollen - bitte sehr, aber ohne mich. Man muß es nicht verstehen, aber auch nicht mitmachen.