G
Gast
Gast
Beziehung beenden weil neu verliebt
Ich bin in einer für mich gänzlich neuen und komplizierten Situation gelandet. Ich habe jemanden kennen gelernt, geflirtet und als der Wunsch nach mehr aufkam, mich zunächst erkundigt, ob da eine Beziehung besteht. Ja, seit mehr als 2 Jahren. Das Flirten und Mailen ging dennoch weiter, bis es dann hieß, es muss eine Entscheidung getroffen werden. Diese fiel nach einiger Bedenkzeit zu meinen Gunsten aus. Die Freude war groß. Nun wollte sie aber erstmal eine Auszeit haben, um altes abzuarbeiten um frei für neues zu sein. Es ist schon auf beiden Seiten sehr viel Gefühl unterwegs. Ich halte diese Ruhephase ein, aber jetzt wo der "Weg" ansich unkomplizierter geworden ist, kann man sich dennoch nicht nahe sein. Die Sehnsucht wächst, man beginnt zu leiden, wo man sich eigentlich (zumindest ich) freuen sollte.
Aber wie lange sollte man sich zurückstellen und auf die Bereinigung, inkl. noch anstehender Trennung warten? Der Knackpunkt ist zunächst die Trennung für mich, die sollte erstmal erfolgen, nur wann spätestens, nach dieser positiven Entscheidung für micht?
Aber wie lange sollte man sich zurückstellen und auf die Bereinigung, inkl. noch anstehender Trennung warten? Der Knackpunkt ist zunächst die Trennung für mich, die sollte erstmal erfolgen, nur wann spätestens, nach dieser positiven Entscheidung für micht?