G
Gast
Gast
Beziehung gefährdet?
wir sind seit 6 Monaten zusammen. Bin davon ausgegangen, dass wir bisher eine glückliche Beziehung geführt haben. Durch seine Promotion, haben wir unter der Woche nicht selten Zeit füreinander. Das ist ok so, wusste ja worauf ich mich einlasse. Leider ist es so, dass mein Freund festgestellt hat, dass er doch nicht dieses Jahr fertig wird. Er muss sich also voll auf seine Arbeit konzentrieren. Das ist mir auch wichtig, möchte nicht, dass er wegen mir weniger Zeit zum Schreiben hat. SO vor 2 Wochen haben wir einen tollen Tag zusammen verbracht. Den wir glaube ich beide genossen haben. Ab DI haben wir uns kaum noch gehört. An sich empfand ich das nicht als schlimm, wusste dass er viel Arbeit hat. Erst als er mir pampig auf eine Sms antwortete habe ich mir Sorgen gemacht. Gleichzeitig wollte ich aber Verständnis aufbringen, hab beschlossen ihn einfach in Ruhe zu lassen. Die ein oder andere SMS konnte ich mir aber nicht verkneifen. Es waren aber einfach nur "viel Erfolg/durchhalten" SMS auf die ich keine Antwort erwartet hab. Vorgestern hab ich ihm geschrieben, dass meine Prüfung nicht sonderlich gut gelaufen ist, dass ich deshalb durch den Wind bin, dass ich aber am kommenden Abend mal anrufen würde. Gestern Morgen dann die SMS "wir müssen uns mal treffen...hast du zeit?". Hab ihm ohne zu zögern einen Treffpunkt vorgeschlagen. Gleichzeitig rief meine Mutter an, "Opa liegt im KH". Habe mir Sorgen gemacht, meinen Freund angerufen, ihn gefragt ob es in ok wäre, wenn wir das Treffen verschieben. Er hat meinte, mein Opa habe Vorrang. Weiß nicht genau was ich gesagt habe aber soweit ich mich erinnere hat er gesagt er wolle nur mal reden. Habe mir natürlich Gedanken gemacht, gleichzeitig wollte ich aber, dass er mich einfach mal kurz in Arm nimmt, das hab ich ihm auch gesagt. Habe ihn gefragt ob wir uns doch kurz sehen könnten. Er meinte "klar komm her!". Ich war ziemlich aufgelöst, habe geweint als wir uns gesehen haben. Er hat mich in Arm genommen und ist ein paar Schritte mit mir gegangen. Habe ihm gesagt, ich würde nachher noch Nachhause zu meiner Familie fahren. Das wir uns aber am FR sehen können wenn er das möchte. Er hat gesagt ich soll mich melden wenn ich zurück bin. Abends hab ich mich in einer SMS noch für das in Armnehmen bedankt, ihm viel Erfolg gewünscht.
Hatte Angst mich auf eine neue Beziehung einzulassen aber mittlerweile bin ich glücklich. Will ihn keinsFalls einengen. Will ihn bei seiner Arbeit unterstützen, ihm den Rücken freihalten. Er soll nicht glauben, dass ich mich bedingt durch die Arbeit vernachlässigt fühl, das ist nämlich quatsch - die Arbeit hat Vorrang! Überlege jetzt ob ich ihm einfach ein bisschen Zeit lasse. Mich erst in einer Woche bei ihm melde. Ihn vielleicht mit etwas lieben überraschen, ihm sage wie wichtig er mir ist. Gleichzeitig weiß ich leider nicht worüber er gestern bei dem Treffen mit mir reden wollte. Vielleicht wollte er Schluss machen, vielleicht aber auch nicht. Wie würdet ihr euch verhalten?
Hatte Angst mich auf eine neue Beziehung einzulassen aber mittlerweile bin ich glücklich. Will ihn keinsFalls einengen. Will ihn bei seiner Arbeit unterstützen, ihm den Rücken freihalten. Er soll nicht glauben, dass ich mich bedingt durch die Arbeit vernachlässigt fühl, das ist nämlich quatsch - die Arbeit hat Vorrang! Überlege jetzt ob ich ihm einfach ein bisschen Zeit lasse. Mich erst in einer Woche bei ihm melde. Ihn vielleicht mit etwas lieben überraschen, ihm sage wie wichtig er mir ist. Gleichzeitig weiß ich leider nicht worüber er gestern bei dem Treffen mit mir reden wollte. Vielleicht wollte er Schluss machen, vielleicht aber auch nicht. Wie würdet ihr euch verhalten?